| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
moin leute, ich will mir nen 3er gt kaufen und habe auch in meiner nähe (ca 25 km) einen gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180376693099 wie teuer wird das das zahnrad vom riemen zu erneuern? mein nachbar schraubt selber an seinem 2er golf gt, also gleicher motor, der könnte das machen und er würde den auch mit angucken fahren, da er bissle ahnung hat auspuff würde gleich nen sportpott ruterkommen, den bastuck will er behalten vielen dank im voraus | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
max 200€ ^^ frontschaden... zahnriemenrad gerissen ? ähm... also wer weiß was da noch passiert ist ....wenn das beim fahren passiert ist auf der autobahn ist sicherlich noch mehr kaputt ^^ ![]() keine austattung... wieso kaufste dir ned nen fahrbereiten die kosten im mom nicht viel wegen der abwrackprämie bekommste schon gute ab 600-1200€ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
suche schon seid ner woche ca bei ebay, mobile und autoscout aber da sind die meisten über 200 km weit weg zeitung blätter ich auch schon durch weil alte leute den ja meist da verkaufen und die auch gut gepflegt wurden und wenig gelaufen sind mein nachbar hat mir gesagt, dass die 1.8er mit 90 ps sehr robuste motoren sind, seiner is schon 256.000 km alt und den frontschaden hat er ja nach eienen angaben repariert was meinste mit keine ausstattung? ich muss erst mal nur den winter überbrücken, im sommer fahre ich motorrad muss halt nach spaltmaßen und so gucken, das weiß ich | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
keiner mehr was dazu zu sagen?kosten für die reparatur? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wenn der Zahnriehmen ab ist kann ziemlich viel kaputt gegangen sein Ventile etc. evtl ist sogar der ganze Motor. Ich würd die Finger davon lassen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Also ich würde den kaufen Wenn man ihn für 100-200€ bekommt ist das doch Top.Falls der Motor schrott ist, wovon ich ausgehe, neuen rein und fertig. Sieht doch sonst ganz gut aus.MfG | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
aber im mon kann ixch nix machen weil mein daumen kaputt is und ab august muss ich nen auto haben. mein nachbar hat auch nicht den ganzen tag zeit hier das ergebnis wenn man die moppedkette bei laufendem motor saubermachen will. dazu keine kommentare http://img21.imageshack.us/gal.php?g=daumeng.jpg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
es gibt echt Sachen die man hier nicht rein machen muss | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
ging darum zu zeigen wie mans nicht machen sollte^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
Ist trotzdem net so lecker. Aber guck dir die Karre doch erstmal an. Steht ja nicht weit weg von dir. MfG | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
hab den verkäufer schon kontaktiert und warte auf antwort | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
so ich hab ne antwort, der golf lief, das rad is beim anlassen abgesprungen sagt er. kann das so einfach passieren? werde denke mal sonntag hinfahren und besichtigen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Also wenn du dir die Arbeit machen willst mit nem Neuen Motor würde ich ihn nehmen. Nimm nen Günstigen Zahnriemen, alles auf ot und draufgemacht. Dreh ihn von Hand durch, und wenn nichts klemmt Starten. Viel hast glück und es ist nichts Passiert. Achte nur auf die Feinheiten, Hintere Radläufe, Schweller,Heckklappe und Vorderer Kotflügel unten an der Schwelle. Ist da Rost Finger Weg. mfg | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
jo danke werde drauf achten | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
mein nachbar sagte dass das nockenwellenrad eig nie kaputt geht, eher mit gewalt und der verkäufer sagt dass es materialfehler is und angebrochen war und durch das eiern beim anlassen ganz abgebrochen is | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
Naja..in der Beschreibung steht ja, dass er den Zahnriemen errneuert hat und den Zylinderkopf...hat wahrscheinlich übelst gepfusht der Typ | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
ja das meinte mein nachbar auch. hat warscheinlich beim versuch den zahnriemen zu wechseln das rad lösen wollen oder so und dabei mitm schraubenzieher blockiert. wenn man das eine bild anguckt sieht man, dass der schraubenkopf rund is bzw an den kanten blank is. ich lass den da stehen, er hat jez ein gebot soll der sich den holen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Das hört sich alles nicht sehr vertrauenserweckend an. | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
ich werde morgen und die nächsten wochen verstärkt in den hiesigen anzeigenblättern suchen und schaun ob ich da nen rentnerfahrzeug finde und sonst halt weiter bei ebay, autoscout und mobile, da is zwar im mom auch nix für mein budget aber iwas finde ich schon | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
ich hab inna zeitung einen gt spezial gefunden, bj 93, 1. hand, 153tkm gelaufen,tüv 6/10 für 1,5 festpreis, gucke mir den heut nachmittag an | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |