| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Guten Tag ... Ich fahre ein golf 3 VR6 2.8 Liter und meiner hat eine endgeschwindigkeit von ca 230km/h und ich habe gehört das ein origianler Vr6 um die 250 km/h laufen sollte Wie schnell laufen denn eure VR6`s? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
250 ? Vergiss es !!!!! Wer erzählt denn so ein Mist? Eingetragen sind die mit ca. 224 km/h und viel mehr dürfte es auch nicht sein. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
meiner lief 240km/h!word aber auch was am motor und am getriebe gemacht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
GPS Navi verwenden und du hast Gewissheit. Laut Tacho hatte ich den VR auch schon 260 -aber das stimmt niemals. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oder bei vollgas mal blitzen lassen.. *gg* | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
eingetragen bei mir sind 225, laut navi hatte ich den auf 234 (subjektiv hätte ich gesagt die strecke war gerade^^) tacho war da bei 255, also kurz vor anschlag ![]() echte 250 läuft bestimmt kein serien VR... greetz weesel | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Administrator |
Eingetragen mit 225km/h Navi VMax 239km/h auf der ebenen Strecke! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sagt mal is der vr6 abgeregelt ? 230 , da könnte bei 190ps noch was drinne sein oder ? :/ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Fuchs abgeregelt ist da nichts... nen Golf hat nunmal im vergleich zu einem sportwagen nen CW Wert wie nen Kühlschrank^^ daher kommt das. einfach nicht aeorodynamisch für schnelles fahren gebaut... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Mein VR fuhr mit dem alten Motor laut Tacho 245 jetzt mit dem neuen Motor hab ich ihn bisher auf 235 gehabt da mußte ich abbrechen.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Administrator |
Hab mal aufgeraeumt. Und nun bleiben wir auch mal beim Thema | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Danke für eure antworten dann ist das ja normal das meiner 230 km/h läuft mfg | |||
| Antwort |
| |