| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Golf 3 Kollegen, wollte euch mal mein Problem mitteilen... habe m3 spiegel dran..am rechten Spigel ist mir von der Innen Fassung die Halterung fürs Spigelglas abgebrochen..bin gefahren sah der das glas wackelt so und zack hatte ich das Glas auch schon in der Hand... jetzt meine Frage an euch Kann man da irgendwie eine neue Fassung bestellen..weil habe mir bei ebay schon ein m3 Spiegel bestellt der ist aber total kleiner als den ich habe und ganz anderes modell??? Gibts irgendwie Profi Tricks von euch wie man das anders lösen kann...??? Weil das glas alles ist heile nur wie gesagt von der halterung ist das was abgerochen was den Spiegel hält versuche euch morgen oder heute noch bilder davon mal hochzuladen danke schon mal im vorraus!!! PS: Hoffentlich wisst ihr auch was ich meine | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
einfach festkleben? mit z.b. heisskleber. atom bzw sekunden kleber etc ist das nicht möglich? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ne hält irgendwie nicht ich mach mal morgen bilder und zeig euch das der seht ihr mal wie asi diese innere fassung ist aber ich kann auch kein neun spiegel holen weil der dann farblich weider nicht passt ect alles scheiss^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
bilder gehen nicht hast unseren upload benutzt? | |||
| | #6 | |||
| ||||