| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo hab das große Glück mir jetzt bei meinem Golf die beiden rechten Felgen am Boardstein vernichtet zu haben! Darauf ein Kumpel von mir ich solle die beiden Intakten Felgen auf die Vorderachse machen und mir dann auf der Hinterachse 2 neue besorgen die ein ähnliches Design haben? Rein technisch ist das ja sicher machbar aber darf man das? Wenn man das darf was gibts da zu beachten könnte mir vorstellen vorne die 195 drauf zu lassen und dann hinten 205er drauf zu machen! Gruß Markus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
das gutachten möcht ich sehen wo sowas drin steht ;-) wird eher schwer/teuer das eingetragen zu bekommen... kauf dir doch die selben felgen nochmal? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
kann doch nicht so schwer sein, was sind das denn für felgen? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
und die kaputten zum felgendoktor bringen ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | http://cgi.ebay.de/4-ALUSTAR-15-ZOLL...3A1%7C294%3A50 die mal im auge behalten, eventuell kaufen für wenig geld und dann deine 4 felgen einfach verkaufen, wird sich bestimmt jemand finden. also so würde ich es machen. mfg | |||
| | #8 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
sicher das du da 195/55 r15 hast weil die darfst du nicht fahren du darfst nur 195/50 r15 fahren nur so neben bei. gruß marschel | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
wie sieht das denn auch aus wenn vorne andere felgen drauf sind wie hinten? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ideen hat ihr manchmal... Ich würde die beiden intakten Felgen verkaufen und dann auf neuen (vielleicht sogar gebrauchten) Satz sparen! | |||
| Antwort |
| |