| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Habe mir gedanken über meine Rückleuchten gemacht und bräuchte jetzt eure hilfe beim umsetzen meiner Idee. Wenn man bei den Rückleuchten den Lampenträger heraus nimmt ist bei der linken RL unten links die NSL und bei der rechten RL keine Lampe nun dachte ich mir , könnte man nicht die normale Glühlampe gegen eine Zweifadenglühlampe austauschen (auf beiden seiten ) und so umbauen das der schwächer leuchtende Glühfaden für das normale Rücklicht ist und der stärker leuchtende Glühfaden für die Nebelschlußleuchte ist . Wie müßte ich das umbauen und wo müßte ich welche kabel verbinden ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) |
du meinst US-Style? müsste es hier im forum auch geben ne anleitung dazu..... will dass bei mir evtl. auch machen... aber eben so, dass es umschaltbar ist! also kleiner vorwiederstand und für HU und Pullezei das ganze abschaltbar!! nsl braucht man ja eh nie da musste garnix mit 2 faden lampe machen geht auch einfacher | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Hm, also Links und Recht NSL und zusätzlichj noch RL? Ich schua heut abend mal ob ihc noch irgendwo ne Leuchteinheit leigen habe, habe sowas ja niocht mehr wegen LED! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |