| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo liebe Community, auch wenn dieses Thema vielleicht schon das ein oder andere Mal behandelt, besprochen, diskutiert........ wurde Will doch up-to-date sein Ich werde nächste Woche am Dienstag 18 Jahre jung und will mir nen schönen Endtopf kaufen, damit mein 3er GT nen annehmbaren Sound hat. Ich bin Schüler und schreibe morgen meine letzte Abschlussprüfung in BWR. Deshalb siet es mit dem GEld nicht allzuuuu gut aus. Ich würde mal sagen bis zu 250 Euro wären verschmerzbar.Ich hoffe jemand kann mir da einen guten Endtopf empfehlen, und vielleicht nen LInk zu nem Video schicken auf dem der Sound zu hören ist. Vielleicht belehrt mich ja auch jemand und sagt mir dass alleine der Endtopf nichts bringt. Ich weiß es nicht, also | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hi, wenn es auch noch was qualitativ hochwertiges sein soll dann am besten einen Bastuck >>> wenn möglich noch einen alten (mit dem roten Gutachten) die haben einen schönen tiefen Klang. In deinem Budget liegt der Bastuck. Mfg Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Hast du vielleicht nen Link von ebay oder so. Ist ja doch recht breit die Palette was Bastuck angeht. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
APDesign! Bremer vertreibt die u.A. einfach mal nachfragen Forensuche funktioniert auch ![]() Wir haben sogar ein "Wie klingt euer Golf" Tread | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Oder aus der 100€ Klasse: Napexx!! Klingen geil und kosten nicht die Welt ;=) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
| |||
| | #7 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Btw: Klau nicht meine Meinung | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Der ESD liegt bei 115€ inkl. Versand Momentan nicht am Lager weil übern Sommer nur auf Bestellung. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
da ist er =P | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Also würdest du mir APDesign empfehlen? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle |
nappex! ist echt super das teil | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Mfg Sven | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
| |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Mehrere, Ich hab Doppelrohr mit nem Dezenten DTM style, | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich würde sagen schau bei ebay oder schau nach forenmitglieder die gebrauchte verkaufen.. habe hier auch nen superschuss gelandet habe einen Remus an meinem GT und bin absolut überzeugt der ist super laut | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hier z.b. Bastuck bei Ebay: http://cgi.ebay.de/Golf-3-Bastuck-ov...3A1%7C294%3A50 Und das ist die alte Version (rotes Gutachten), die sind lauter wie die neuen. Da muß dir halt nur das Endrohr gefallen. Mfg Sven | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ich hab einen NOVUS endtopf drann.... sind nicht die teuersten, bin aba zufrieden damit! http://cgi.ebay.de/NOVUS-Sportauspuff-VW-Golf-3-1-4-2-0_W0QQitemZ380106863054QQcmdZViewItemQQptZAutoteil e_Zubeh%C3%B6r?hash=item58802271ce&_trksid=p3286.c 0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|24 0%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50 | |||
| Antwort |
| |