| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Will mir nen haubenbra zulegen jetzt is meine frage .. passen die diner auch mit nem bösenblick? Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
also ich hab eben einen bei ebay gefunden aber 80 euro ne das ises mir nicht wert ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Sind die Dinger eigentlich Waschanlagen tauglich ?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
sicher is doch kunstleder naja mal gucken wenn alle stricke reißen setze ich mich dabei und mach mir selberr einen gester nnacht erstmal nen passenden schaltsack zur neuen ausstattung genäht | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Darunter bleibt z.B. beim Waschen das Wasser stehen. Die Sonne wird den anderen, ungeschützten Lack mehr ausbleichen. ok, das siehst Du erst, wenn Du wieder ohne fahren willst. Du hast mehr Pflegearbeiten etc. Willst Du das alles? PS: Und sei mir jetzt nicht böse, aber ich finde die "Dinger" einfach nur grauenvoll! Aber es muss Dir gefallen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
Ami Style halt... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
naja wenn de es so siehst wollte das ding nur haben für die zukumpft wenn ich autobahn fahre für nix anderes | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wiviel hier mist gelabert wird^^ 1. Bra -- mir gefällts total.. kanst ja mal in meiner Galarie schaun, wie das aussieht, oder bei anderen hier, auf nen BB gefällts mir auch nimmer so. 2. Beim Waschen immer abnehmen, und bei Regen.. das Teil haste in 3min druff und runter, wenn du das 4-5x gemacht hast. meine meinung.. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
ja beim waschen und bei regen nimmst du das bra ab ganz klar. Das bra kannst du auch waschen und nach dem waschen kanst du so ein leder reinigung zeug rauf schmieren das es wieder wie neu aussieht | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Hat jemand ne Adresse wo man Bras herbekommt mit BB? | |||
| | #12 | |||
| ||||
Überlege es mir aber noch mir einen zu holen... | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
wie schon gesagt es gibt ziech verschiedene bb und daher gibt es auch keine haubenbra mit bb muss man anfertigen lassen beim schneider oder ka wo | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
ich such genau keine Ahnung wo. Beim Sattler ist es zu teuer. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
wieso beim sattler zuteuer ? was nimmt der denn? vill kann ich dir nen besseres angebot machen | |||
| | #16 | |||
| ||||
der wollt 200 Euro. Wenn du einen guten Preis machst und auch gute Qualität können wir drüber reden. Bist du gelernter Sattler? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ich nicht aber mein kumpel is meister fange endes des jahres aber auch mit der ausbildung an hänge den autohandel an den nagel ^^ | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
holen dir einen bei bb-exclusive.de und gut is.. die lassen sogar mit sich verhandeln.. hab meinen um 45 bekommen.. beim gti treffen in reifnitz haben die auch nur 50€ gekostet neuer | |||
| | #19 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
Ich habe auch bei BB-exclusive gefragt per mail, die haben mich an PS-Bra Production verwiesen, nur bekomme ich zu denen keine Kontakt mehr... mfg marko | |||
| | #20 | |||
| ||||
Ich muss mal Volkswarenhaus anschreiben die haben mir schonmal ne Firma genannt. Hab nur die Adresse nicht mehr. | |||
| Antwort |
| |