| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Servus Also bei mir im Golf fängt die Box vorne links an zu rappeln und zu knacken bei höherem Bass... jetzt dacht ich mir.. naja.. eine neue box kaufen is mist.. also will ich mein Frontsystem komplett erneuern... Meine Frage: Welche Boxen sind empehlenswert? Ich hab ja halt die 2 in der Tür und oben auf der amatur jeweils links und rechts eine, also auch 2. Wichtig ist das es nicht als soo teuer ist, jedoch klangtechnisch ok ist.. Und sollen natürlich passen.. hab nämlich keine ahnung was für boxen da drin sind ( ist halt standart ) Könnt ihr mir da was empfehlen? Gruß MCJoker | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich weiß ja nicht was du dir unter Teuer vorstellst, aber würde dir Hifonics 2-wege empfehlen kosten betragen ca. 100€ für beide isch aber dan auch top sound. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hast du die boxen übers radio laufen? ich habe welche von clarion, TOP Sound. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Auf keinen Fall Hifonics! Für den Preis bekommt man schon fast das Rainbow SLX 265, und das spielt schon in einer ganz andren Liga was Klang angeht. Ansonsten sieh dich mal nach Marken wie Helix, Audio System oder halt Rainbow um. Aufpassen das du ein 2 WEGE Komponentensystem wählst solltest du auch, tjoa und ansonsten musste leider etwas über 100 € in die Hand nehmen für ein anständiges System. MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
von den Rainbow SLX 265 hab ich auch schon was gehört. sollen wohl vom preis/leistungsverhältniss ziemlich gut sein.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
das is ne gute frage ^^ ich selbst hab nicht verlegt. Ich hglaube das die boxen an ner endstufe angeschlossen sind und von da ausm mitm radio verbunden sind. aber ist ne wirklich gute frage.. müsst ich mal nachschauen ^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Wenn du die Lautsprecher über ne Endstufe laufen hast, würde ich mal die Audio System Radion 150 ins Auge fassen, sind zwar etwas teurer, aber können die Leistung von einer Endstufe besser verarbeiten. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
Hab Audio System Radion 165 vorne und hinten in den Türen drinne....1A...die sind beide jeweils an einer F2-500 und das Rockt ordentlich! Kostenpunkt pro System ca. 130€ MfG | |||
| Antwort |
| |