| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Da ich mometan ja in kompletter umbauplanung bin bin ich über was gestolpert ! Die suche hat mir nicht wirglich geholfen Und zwar will ich die orginalen wischwasserdüsen entfernen um die haube clean zu machen so jetzt is meine frage was für welche wischdüsen könnte ich verbauen die man nicht sieht evtl an die wischerarme ? ich danke euch | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Oder mach sie doch unter die Haube wie beim 3c Passat kann das sein auf jedenfall kannst ja drunter gehn!!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich bau mir die Golf IV Fächerdüsen in den Wasserkasten. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Oder ja in die Ablaufrinne rein genau thx aam!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hat ihr vill bilder oder sowas in der art ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ach ja teile nummer von den golf 4 düsen währe auch nicht falsch | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Unbeheizt: 6E0 955 985 B ca. 2,50 € pro Stück. Beheizt: 6E0 955 986 B ca. 16 € pro Stück Bilder kann ich erst machen wenn ich fertig bin. Ich hab zwar welche aber ohne Copyright poste ich die nicht! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ich hab die vom golf 2 heckscheibenwischer dran | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
okay gut dann hab ich das auch schon mal werde das mti den 4er düsen machen denke ich | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hier Bilder von mir: Nur mal mit Kabelbindern befestigt weil in der Halle nur eingeschränkt getestet werden kann. Sobald das Auto fertig ist kann man draußen und im Fahren testen, dann wird geklebt. ![]() ![]() ![]() Kann auch sein das ich nochmal etwas mit dem Lötkolben brutzle weil vorallem links steht das alles noch etwas unter Spannung. Eigentlich hat man Golf beheizte Düsen, das sind wie zu sehen ist normale das liegt a) am Preis und b) ich fahre den Golf hoffentlich nicht mehr im Winter | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Zitat:
Zu dem Thema gibt ungefährt 5-10 Themen aber irgendwie ist noch nie was definitives dabei rausgekommen glaub ich. | |||
| Antwort |
| |