| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo @ all, erst mal zu mir da ich hier neu im Forum bin. Ich komme aus München bin 40 und habe mir vor 2 Tagen einen Golf 3 Bj. 93 gekauft. So nun aber zu meinem Problem. In dem Golf war noch ein Orginal VW Gamma Radio verbaut. Ich wollte das nun gegen eine MP§ fähiges Radio austauschen. Das Radio läuft soweit auch nur es kommt kein Ton. Nun bitte nicht lachen da ich nicht viel Plan habe. Aber normal werden doch LS immer mit 2 Leitungen angeschlossen. In dem Golf sind aber 4 LS verbaut ich habe aber nur 6 Leitungen und 2 davon war miteinander verbunden. Nun habe ich schon die Suchfunktion hier im Forum verwendet aber nichts gefunden. Im Auto habe ich auch schon etliche Sicherungen verbraten. Aber ich bekomme keine Ton raus. Mit dem Orginal ging alles. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Danke im voraus Nalexand | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ich hoffe es meldet sich ein User aus deiner Ecke der sich das einfach mal anschaut. Denn normal sind am Radio ISO Stecker dran und wenn du dann das neue Radio ansteckst, sollte auch alles wieder laufen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
würde mal sagen das klingt nach nen kabelbruch oder nen kurzen ... hmm | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Servus nochmal von mir, danke das Ihr Euch darüber Gedanken gemacht habt, aber es ist ein Aktives Soundsystem und ich habe dafür ein Adapter im Internet bestellt. Also man kann das ganze schliesen. Danke Euch und macht weiter so. Nalexand | ||
| Antwort |
| |