| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk , egal ob Gewinde oder nicht, welches nicht teuer ist und auch nicht knüppelhart. Habe in meinem GT ein 60/40 von Supersport verbaut und finde es zu hart. Über das Hiltrac gewinde hab ich auch schon einiges gelesen, jedoch wiedersprechen sich die Meinungen ob hart oder nicht. Hat jemand Erfahrung mit einem günstigen aber nicht zu harten Fahrwerk? LG GTG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Also ich hab auch Supersport 60/40 und finds perfekt! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hab en fk 60/40 das ist eigtl. ganz gut nicht zu hart wie ich finde und trotzdem keine schlechte straßenlage und billiges ist es auch:-) mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Benutz doch mal die Suche, müsste doch schon wirklich sooo viel hier im Forum stehen... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hey Nachbar, ich vertreibe ja Supersport und Hiltrac und find beide sehr gut. Wie tief möchtest du den kommen? Hiltrac Gewinde kannst natürlich idealerweise in der Höhe verstellen! Falls Rückfragen kannst mich gerne auch anrufen. Viele Grüße aus dem Bremer Osten Marcus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi also ich kann dir AP oder DTS empfehlen .. sind beide aus dem Haus KW und daher sauber verarbeitet... preislich kommst so um die 200 Euro beim Sportfahrwerk und beim Gewinde kommst so um die 380 Euro.. kann beides nur empfehlen..wenn Interesse dann meld dich per PN Gruß Chris | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Dieseltuner |
Schau doch mal auf meine Seite: www.gmf-tuning.de Unter News.. Ich habe da einen Fahrwerksanbieter, der Fahrwerke verkauft, die nicht zu hart und nicht zu weich sind. Zwei Jahre Garantie hast du ebenfalls auf das Fahrwerk. Wenn du interesse hast, gebe ich dir gern mehr info. Habe das Fahrwerk selbst getestet und auch schon mit sehr guter Resonanz verkauft und verbaut. Mfg Turbo | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
danke für die ganzen antworten, ich werd mir die oben genannten fahrwerke mal mehr informationen reinholen. lg | |||
| Antwort |
| |