| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
moin moin, habe mir gestern bei acr ne entstufe geholt (ampike mb60.4) und habe heute versucht meine boxen daran anzuschließen. Habe Strom, masse, Remode und Chinch vom Radio dran. der von acr hat mir noch einen HIGH/LOW Adapter mitgegeben den ich hinter meine weichen vom Frontsystem gebaut habe (siehe bild) Frage 1. was soll der HIGH/LOW Adapter bringen Frage 2 . als ich alles angeschlossen habe Leuchtete die grüne Lampe der entstufe zwar aber es kam kein Ton weder vom fr noch vom sub nicht mal ein rauschen woran kann das liegen? mfg nico | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Mal nachgeschaut ob alle Sicherung ganz sind? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
eeeeehm wozu der adapter????? du hast doch weichen! verstehe den sinn da grade nicht! Klemm die weichen mit dem eingangskabel direkt an die endstufe! chinch vom radio direkt zur stufe oder??.. lass einfach mal den adapter weg! PS: wie ist denn der adapter an der stufe dran??????? High und Low Level sind i.d.R. bei einer Stufe nur EINGÄNGE, keine AUSGÄNGE!!! also: LS kabel nehmen, von stufe zur weiche und berichten! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich hab das so verstanden das mann die boxen dann seperat einstellen kann?!. kp ich fahr da morgen noch mal hin und frag ja chinch is vom radio direckt an die enstufe | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
mach es wie oben beschrieben!... ohne den adapter an der endstufe anklemmen!.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
gut danke kann geschlossen werden | |||
| Antwort |
| |