| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
extrem eilig! abf nimmt kein gas an geht aus usw -------------------------------------------------------------------------------- also wie oben schon steht fing der mist heut mittag an....mach auto an klatsch aus mach wieder an lief gewisse zeit eig ganz normal dann eben wieder das gleiche spiel....unterwegs bei 140 plötzlich nahm er überhaupt kein gas mehr an und wenn nur kurz bis ca 2000 und dann wieder nich also umgedreht musste zwischendurch anhalten kupplung getreten klatsch aus....zündverteiler kabel usw ist alles neu....fehlerspeicher kühlmittelsensor g62 unplausibles signal aber nur daran wirds wohl kaum liegen oder?! muss den iwie heut noch zum laufen kriegen HIIILFEEEE hab ihn grad nochma ausgelesen und selber fehler drin kühlmitteltempgeber g62 unpl. signal/unterbrochen wenn ich den stecker abmach krieg ich ihn ers garnich an.... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
das kann der fehler sein. das das der Themperaturgeber ne macke hat und der motor das noch probiert mal mehr mal weniger auszuregeln... Wenn du jemanden kennst der noch einen liegen hat, Golf 3 GTI geht auch, weiss aber nicht ob er von den motoren auch passt... Erstmal den fehler ausschließen. LG Chriss | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Zieh den Stecker mal bei warmem, laufendem Motor ab. Wenn er dann ausgeht, dann ist der Fehler eigentlich klar. Vermutlich ein Defekt im Kabel. Sind die Kabel alle richtig befestigt bei dir? Wolfgang | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
aber dadurch zündaussetzer bzw kein zünden?! kabelbaum ist teils selbstgelötet^^ hab den stecker abgezogen als er im leerlauf war ist angeblieben wenn ich dann aber aufs gas gehe spinnter total u geht aus | ||
| Antwort |
| |