| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hey, Hier mal mein 2. Projekt neben dem Golf. Habe ihn grad seit einer Woche, steckt noch viel arbeit drin. aber ich geb mein bestes. Daten: VW Polo 2F 86C GT Coupe 1,3l mit 55PS BJ:12.90 Farbe: LY3D Tornadorot Veränderungen. Außen: - Koni gelb (härteverstellbar) - Weitec Federn (70mm) - RSL Cult Felgen in 8Jx13 ET 20 rundum mit 195/45R13 - 5mm Spurplatten hinten - Victory Sportlenkrad - G40 Getriebe - G40 Ansaugtrakt - Nockenwelle aus dem 1,3l 75PS - Sportauspuff (noname) - Domstreben vorne (oben & unten), und hinten Innen: - 2 Sitzer - Golf 2 GT Sitze - gekürzter Schalthebel - Kofferraumausbau - Schrothgurte Hier die Bilder. ![]() ![]() ![]() RSL Cult in 8Jx13 mit 195/45R13 ![]() Mal beide nebeneinander. ![]() So sieht es aus wenn ich in die Halle will, trotz Brettern schleift er ganz leicht. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
den hof kenn ich doch ![]() schick schick der polo! angeschweißter böser blick sieht besser aus. aber naja istja wie du oben schon sagst noch viel arbeit ![]() viel spaß noch weiterhin | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Bei beiden Autos den BB runterreissen dann sieht dass super aus. Cooler 2er Country ![]() Gruss Sandysolo | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
der country is interessanter stell ma vor | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ja der country ist der burner, den würde ich zuerecht machen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
der Country is mein Winterauto. Kann davon ja auch mal genügen Bilder machen. werde diese dann reinstellen. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Winderauto oO Alter die sind so selten, nimm lieber den Polo als Wintergurke und mach dir nen geilen Country... damit fällst du auf jeden fall auf! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
erzähl nich son mist | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
Polo is schick, sieht auf jeden gut aus finde aber den bb dabei nicht so schön... Fehlt nur noch G40 ;-) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
umbau auf g40 ist geplant. BB kommt weg. Zum Country hier ein paar daten: Golf Country Synchro BJ: 12.91 KM: 230.423 km (gekauft mit 199.869 km) 1,8l mit 98 PS Ausstattung: Kunstleder mit Chromleisten, VW 3-Speichen Sportlenkrad. vlt reicht euch das ja schon. werde am we mal bilder vom G2 Country machen und euch sie zeigen. | |||
| Antwort |
| |