| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen, hab an meinem "neuen" Golf 3 so einen Sch**** "CH" kleber draufkleben, der klebt dort schon relativ lange.. abnehmen mit den Fingern geht nicht, auch net mit Putzmittel oderso, und den Lack zerkratzen will ich ja auch nicht. Geht es irgendwie mit "normalen" Mitteln? bzw. Tricks? Hier ein Bild: http://www.k-mode.ch/data/DSCN0165.JPG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Machs mit nem Föhn warm dann läßt er sich leicht abziehen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wärme würd ich sagen und mir einem kunststoffrakel vielleicht noch ein bisschen spüliwasser als "gleitstoff" | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| ||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
wenn das nich klappt gibt es noch nen aufkleber radierer den mann in ne bohrmaschine einspannt und dann gehts los | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
also das mit wärme ist schon ein heißluftfön gemeint nicht einfach nur in die sonne stellen. tut mir leid wenn das falsch verstanden wurde. und vielleicht auch nicht gerade dann mit den fingern abkratzen lieber ein leicht stumpfen kunstoffrakel nehmen gibt keine kratzer und dann noch mit spüliwasser besprühen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Dieser Kleber regt mich grad richtig brutal auf, sogar die angeklebten "GOLF" Buchstaben gehen leichter und unkomplizierter ab als dieser "CH" aufkleber.. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Warm machen mit nem Föhn, abziehen und Klebereste mit Silikonentferner wegwischen. Zu dem Thema hättest du geschätzte 1000 Threads in der Suche gefunden... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
wichtig: wenn du einen metall-rakel nimmst, nur die ecke anheben und leicht mit den fingern abziehen! am besten, ohne kratzer: durch eine bewegung nach links oder rechts, den rakel unter die ecke schieben, danach anhebel! so kommen selbst mit dem metal-rakel keine kratzer in den lack! | |||
| Antwort |
| |