Hi Ihr Fans Deutscher Automobilkunst.
Also mein 98ziger Variant Automaik (1,8 L , ANN) zieht je langsamer oder schneller man fährt weniger oder stark nach rechts. Ab 150 möchte man das Lenkrad nicht mehr loslassen. Querlenker , Stossdämpfer , Gummi Melal Lager hinten . Stabigummis. Alles neu und Optisch vermessen und eingenstellt . Aber immer noch das selbe. Lege ich in der Fahrt den Leerlauf ein dann habe ich das Gefühl es sei weg. Leder fehlen hier die Strassen mit dennen Man das gut testen kann. Desweiteren reagiert der Wagen sehr "empfindlich" auf bodenunebenheiten das äusert sich dadurch das das Lenkrad eigentlich Permanet sich "mit der Strasse bewegt" . Was mir noch aufgefallen ist das wenn man die Automatik in "N" Leerlauf stellt und der Wagen ist aufgebokt dann lässt Sichg das Rad ganz schwer bewegen. Ich dachte mir bischher das das von der Automatik rüht.
Schau mal nach ob der rechte bremssattel fest ist und die bremse dort schleift.Weil wen der fest ist und die schleift ist logisch das der wagen nach rechts zieht.
Wie gesagt. es kann nur sein.. aber ein versuch ist es wert..