| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hi, will demnächst meine trommelbremse auf scheiben umbauen, habe bereits schon threads gelesen hier im forum aber das richtige habe ich nicht gefunden ![]() habe für umbau diese anleitung http://vasmodis.tripod.com/id15.html habe g3 90ps, was für bremssatel usw. würde ich da brauchen ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
steht da doch alles in der anleitung. gibt auch gt´s mit scheiben hinten (226 ) bremssattel auch vom gt. ich meine der golf 3 carbio hat hinten bei der 2.0L maschine auch hinten bremsscheiben und 4loch. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
die teile von einer gt würden passen ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Nöö...Trommeln. Kauf einfach ne Bremse von GT,GTI oder VR6. Ist alles das gleiche!!!!! Nur die Syncro's haben ne größere. Und zum auf 4/100 kommen muss man NUR die Scheibe tauschen weil da der Lochkreis bestimmt wird. Wenn du mal einen größeren Motor willst würde ich ne ganze Achse vom GTI oder Vr6 kaufen und Tauschen weil dann hast du direkt den Stabi. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
alles klar... edit: würde die dan passen ? http://cgi.ebay.de/VR6-Bremsanlage-komplett-Passat-Golf-3-hinten-Bremse_W0QQitemZ350154112200QQcmdZViewItemQQptZAut oteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5186cfbcc8&_trksid=p3 286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A12 29|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50#ebayphotoho sting | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
wie ist es eigenltich mir der abs sensor ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hol dir Gt oder 1Z (90 PS9 Diesel Hinterachs hne ABs. Geht am einfachsten. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
him hoffe ich werde fündig | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hi muss man auch die Beläge, Sättel Tauschen ?? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Falls du wgen dem Lochkreis frägst: NEIN! wirklich nur die Lochzahl in der Scheibe ist unterschiedlich. Scheibe tauschen und glücklich sein. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich hab komplette hinterachsschenkel usw... von nem GT mit scheiben. wie is das mit m ABS. weil ich hab in meinem Golf ABS... | |||
| Antwort |
| |