| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Tag zusammen, da ich hier schon sehr viele sehr schicke autos gesehen habe, möchte ich meinen auch mal vorstellen... mein auto ist weitestgehend original bis auf: 60/40 fahrwerk weiße blinker, leider fehlenden restlichen "blinkerattrappen" sony radio blaupunkt endstufe blaupunkt basskiste bj: 91 km: 134000 motor: 1,8 l 75ps AAM so hab ihn bekommen: und so jetzt: meine vorhaben sind evtl. schwarze blinker vorne, an den seiten und dunkle rückleuchten, endlich meine sommerreifen drauf machen ![]() den durchgerosteten endtopf ersetzen und ansonsten das auto am laufen zu halten ![]() komments erwünscht ![]() gruß marcel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Sieht ja schon mal gut aus. Aber vorne ganz schnell neue Blinker rein mit Nebelscheinwerfer oder zumindest die Abdeckungen dran. Wenn du die Abdeckung haben willst, ich hab da noch originale, weil ich bei mir NSW und Blinker in schwarz von FK eingebaut hab. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
So hab ma neue Bilder gemacht, halbwegs gewaschen und mit Nebelscheinwerfern ![]() freu mich über commis ![]() ![]() ![]() | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ja garnicht mal schlecht jetzt noch ein paar alu´s und dann kommt es schon ganz gut!! greets p.s. falls welche gesucht wären ich hätte welche!;-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
was wären das denn für welche und preis etc? hab noch bbs aber iwie nich geschafft mir 2 neue reifen dafür zu kaufen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! | http://www.golf3.de/post55578.html schaus dir mal an der preiß ist verhandlung gelle!! mfg | |||
| Antwort |
| |