| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, WOllte mal fragen,wie das ist,wenn man den Heckwischer entfernt wegen der Spritzwasserleitung. Und zwar entfern ich einfach nur den gesamten Wischer hinten in der Klappe und lass den Schlauch liegen oder wie? Oder sollte ich den auch abklemmen oder wie macht man das? Denn man kann ja immer mal ausversehen auf den Hebel kommen und dann spritz das Wasser in der HEckklappe rum? Wenn ich so einen STopfen drauf mache ist es ja im prinzip erstmal dasselbe. Wie mach ich das also? Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Am besten gleich vorn am Wassertank abklemmen. Selbst wenn sich das mal lösen sollte ist das dort nicht wirklich wild. Ich würde es auf keinen fall erst hinten machen. Gruß | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich habs auch direkt am wassertank gemacht, ist wohl die beste lösung. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Und welcher Schlauch ist das? Sieh tman das und muss ich dann nochmal einen STopfen am Wassertank anbringen oder wie? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja das siehst du, is halt der schlauch der nicht an die motorhaube geht. ich hab ihn bei mir zusätzlich mit ner klemme zugemacht. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also ich hab einfach ne schraube genommen , das gewinde mit silikon eingeschmiert und dann in den schlauch gedreht, aber in das ende das ich vom wischer abgezogen hab, also direkt in der heckklappe, hab kein problem so | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
eine ganz andere frage ... wie stellt man ein wo die düse hinspritzt ? der hinter spritzt bei mir übers ganze auto auf die motorhaube ... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kappe ab und mit ner Nagel einstellen ![]() Zum Thema: Also ich hab mir einfach ne Pumpe vom Vento eingebaut ![]() Egal ob ich jetzt vor oder zurück drück wird vorn gewischt. | |||
| Antwort |
| |