| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich hab letztens ein sportfahrwerk verbaut und das kommt montag zu vermessung usw. irgendwie finde ich das fahrverhalten zur zeit sehr komisch. eigentlich läuft das jetzt schon, trotz schlechtem sturz ziemlich geradaus nur nach schnellen kurven muss ich das lenkrad mittig halten sonst würde der leicht zur seite ziehen. woran kann das liegen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
An der Einstellung. Das Fahrwerk ist völlig falsch eingestellt. Du wirst das an deinen reifen bemerken, Die werden schon deutliche Spuren aufweisen. Wolfgang | |||
| | #3 | |||
| ||||
bist du dir da sicher? also das ist ja auch so das wenn ich ein bischen weiter fahre wieder normalisiert. Geht das bei der achsvermessung weg? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| BadGolf |
Erstmal vermessen lassen, vorher ist jegliche Diskussion völlig sinnlos! Hast Du alle Schrauben fest angezogen? Vor der Vermessung solltest Du jedenfalls nicht weiter rumfahren! MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Zitat:
Jup kann ich nur bestätigen, habe mir in nur 600 km beide brand neuen reifen vorne, bis auf die Fahsern zerlegt. Innen kommplett abgefahren. mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hast Du beim einbau alles richtig fest gezogen? Wenn er zur seite zieht, dann immer und nicht nur nach einer Kurve, es sei denn es ist ein lager hin z.Bsp. am Querlenker. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Zitat:
Wenn das bei Lastwechsel hin und her rutscht, das hörst du aber. | |||
| | #8 | |||
| ||||
mh bin ja gesapnnt was die morgen beim vermessen sagen werden. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
interessiert mich auch mal | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wird danach um Welten besser sein... Meiner fuhr sich auch wie Arsch & Friedrich als die Vorderachse mal zerlegt war...nach dem Vermessen wieder wie Butter. --sj | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wenn du das Diagramm hast stelle mal ein. Die Profis hier können das lesen und vorher nachher sollte schon deutlich sein. | |||
| | #12 | |||
| ||||
Quelenkerbuchsen+Lager müssen erneuert werden. Daran lags wohl. Wird morgen für 148 € gemacht inkl. Achsvermessung usw MAn bekomm ein Diagramm? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sag ich doch. Kommt mir bekannt vor. ;-) | |||
| | #14 | |||
| ||||
Ich hab garkein Plan wozu die sind, weiß nur das die glaub ich 137tkm gehalten haben | |||
| Antwort |
| |