| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin, ich habe 'nen 94er GTI, der vom Lackzustand her, sehr gut aussieht. Leider habe ich an vielen Stellen superkleine Roststellen, so z.B am Türgriff, vom Schlüssel. Wie teuer ist es, solche kleinen Rostschäden beheben zu lassen? Mit beheben meine ich natürlich, dass man hinterher nichtmehr sieht, dass da mal nen Kratzer/Rost o.ä war. Kann man sowas perfekt beheben lassen? Wollte mein Wagen ja nicht komplett neu lacken lassen, aber an jedem Teil ist sicher irgendwo ein Tick Rost (kaum sichtbar wie gesagt).. MfG. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
vielleicht selbst ran machen? hier eine sehr gute Anleitung dafür ![]() http://www.golf3.de/post57413.html | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin Amazing, danke für den Link, ich muss sagen, für _größere_ Roststellen ein top Tutorial! Das Problem ist, ich habe viel zu kleine Roststellen (Steinschlaggroß). Wären es bei mir auch größere Stellen, würde ich das Tut sofort nachvollziehen. Aber das sind sie leider nicht und ich denke der ROst ist unsichtbarer als das Resultat in deinem Link. Klar es sieht gut aus, aber dennoch, man sieht ziemlich gut wo da gelackt wurde. Und dann würde ich statt nem minimalen Rostpunkt eine größere Lackunebenheit haben. Mit einem Lackstift klappt es nicht so gut, man sieht dann massiv wo man damit dran war .Noch nen Tipp? | |||
| Antwort |
| |