| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Habe nach eifrigem Googlen nun endlich Erfahren wo in etwa mein Problem liegt. Aber ich fange von Vorne an. Hatte vor in die Vordertüren meines Golf III Joker Boxen einzubauen da Werksseitig noch keine drin waren. Kabel war vorhanden jedoch tat sich nichts beim anschließen. Nun habe ich gelesen dass das Kabel nur bis zum Faltenbalg zwischen Tür und Karosserie geht und dort dann endet. Find ich ziemlich schwachsinnig aber naja. Nun meine Frage wie löse ich das Problem dass ich nun endlich Boxen in die Türen machen kann? Muss ich die Kabel irgendwie verlängern. wenn ja wie? Danke im vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Wenn du nur die Standardboxen vom Joker einbaust müsste die Verlängerung reichen..einfach vergleichbare Kabel anlöten und isolieren (mit Schrumpfschlauch) Grüße OCB2005 | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Habe leider keine Standartboxen für n Joker hab mir 16,5 mm gekauft und will die reinbauen is des n Problem? desweiteren bin ich nich der technisch begabteste d.h ich hab kp wo ich die anlöten muss da da ja nur der stecker ist wo alle Kabel der Tür reingehn. Ich wüsste auch nicht wirklich wie und wo ich die Verlegen müsste. Macht dass ne Werkstatt und wenn ja mit wieviel € Kosten müsste ich rechnen? Danke | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
erstmal willkommen hier im forum. werkstatt ist für sowas zu teuer. hast du keinen freund der kzfler ist ? ansonsten sag einfach wo du herkommst, wird dir bestimmr jemand aus dem forum helfen können dabei. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Mh werde bestimmt im Bekanntenkreis noch nen KFZler auftreiben können... so selten sind die ja auch nicht =P Und nur mal Allgemein is dass dann ein großer stress? übrigens danke für die freundliche Begrüßung im Forum | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
kabel verlängern ist das einfachste was es gibt ![]() wo kommstn her? ist schwierig das jemandem zu erklähren. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Komm aus Albstadt in der nähe von Balingen wenn dir das was sagt =P ca. 90 km unter Stuttgart.. wenns dir trotzdem nichts sagt kannst ja kurz googlen. Danke | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Komm aus Albstadt in der nähe von Balingen wenn dir das was sagt =P ca. 90 km unter Stuttgart.. wenns dir trotzdem nichts sagt kannst ja kurz googlen. Danke | ||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
| Antwort |
| |