| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, ich habe mir nun mal Gedanken um die Innenausstattung etc gemacht. Dann kam mir die Idee Himmel, Sietenverkleidungen etc schwarz zu machen. Was haltet ihr davon? Mein einziges Bedenken, dass ich habe, dass es mit einem schwarzem Himmel etc ziemlich dunkel, niedirg und beengend wirkt. LIebe Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das gleiche hatte ich auch vor, werde bald die Säulen lacken - aber mit Soft Touch Spray. Finde das das hochwertiger aussieht. Willst du den Himmel mit schwarzen Kunstleder machen - oder wie haste es vor? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Mir würds gefallen, hab sowas in der Art auch vor ![]() Ein Alcantara-Himmel wäre auch geil | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das wäre auch geil, hatte mal vor Hochtöner fürs Frontsystem noch in die Säulen einzuarbeiten und dann mit Alcantara zu beziehen :-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@Niklas 90 Wie ich das ganze dann umsetze, dass weiss ich noch nicht so ganz. Aber ich denke es wird auf schwarzes kunstleder rauslaufen. Ist einfach pflegeleichter *hehe* Aber ich weiss noch nicht so ganz, nicht, dass es zu dunkel wird. Mir graut es schon jetzt mich ins Auto zu setzen und loszufahren. Bei dem guten Wetter, mein Auto ist schwarz und steht in der Sonne *grummel* | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ein schwarzer himmel wirkt im ersten moment erdrückend, ist aber alles ne gewöhnungssache! neue sportwagen werden auch mit dunklen himmeln gebaut! also wer sich die arbeit machen will, wird vom ergebnis nicht unbedingt enttäuscht sein! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja find ich auch cool :-) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hmmm ich bin mir noch unschlüssig... Ich müsste mal nen Probeexemplar sehen *hehe* | |||
| | #9 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich habe meinen Himmel vor ein paar Wochen mit schwarzem Alkantara bezogen und die Säulenverkleidungen schwarz gelackt. Ich finds nicht erdrückend sondern sehr geil. Kommt ja immernoch genug Licht durch die Scheiben rein | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
habe mir auch gerade schwarzes kunstleder bestellt und werde mich dann mal daran versuchen den himmel und die Säulen zu beziehen...weiß nur noch nicht so genau wie das mit dem schiebedach wird... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hey jungs also ich hab meinen himmel auch gemacht ... im ersten moment als ich dien himmel wieder drin hatte ( ohne sonnenblenden und angstgriffe die grau geblieben sind ) dachte ich ... wow krass dunkel aber als dann alles nach und nach wieder drin war .. wurde es besser und es wirkt überhaupt nicth erdrückent finde ich .... viel spaß nabei .. und nen kleiner tipp^^ passt auf die clipse hinter der verkleidung auf .... bricht einer ab und fehlt ...dann klappert es .. ist mir an der c säule passiert ..bekomm ich doch bei vw oder ? .... bis denne | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schau doch mal in meinen Showroom, ich habe meinen Himmel gerade dieses WE schwarz lackiert, dazu noch schwarze ABC Säulen und das wirkt überhaupt nicht erdrückend. Ich bin froh es gemacht zu haben sieht gleich wieder schöner aus der Wagen. | |||
| Antwort |
| |