| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hey, Ich habe mir von einem Midglied aus diesem Forum FK Angel Ayes gekauft.Aber da war der Extra Kabelbaum und die Brücke für den Sicherungskasten nicht dabei. Wist ihr wo man sowas nachkaufen kann?Währe echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Best dank im vorraus. Gruß Andre | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hey, den Kabelsatz brauchst du nicht.Er soll lediglich die alte Leitung des Standlichtes entlassten.Jedoch reicht die alte vollkommen ,also brauchst du diesen Satz nicht. Die Brücke brauchst du nur,wenn du Einkammer Scheinwerfer hast.Dann müsste Sie aber schon in deinem Sicherungskasten im Golf stecken.Ansonsten kannst du mal beim Schrottplatz schauen.Hau rein | |||
| | #3 | |||
| ||||
Hey, Erstmal danke für deine schnelle antwort.Wenn da dann kein kabelbrand kommt bin ich beruhigt. Gruß Andre | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
ne sollzte nix passieren ich hab die auch drinne und hab auch kein neues standlicht kabel! bisscher ist noch nix passiert und wird auch eigentlich nicht! 100% ausschließen kann man das aber nie! Aber das gilt auch für alle anderen kabel! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Das widerspricht sich irgendwie selber....... Wieso soll die Brücke bereits stecken wenn er JETZT noch Einkammerscheinis hat? Die braucht man erst dann wenn auf Doppelkammer umrüstet. | |||
| | #6 | |||
| ||||
Hey, Ich bedanke mich bei euch allen für die hilfe.Ich habe jetzt anber noch Scheinwerfer in Golf 4 optik verbaut.Da müste die Brücke ja schon drin sein.Mal schauen,werde sie gleich mal einbauen.Danke auf jeden Fall. Gruß Andre | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Jo dann müsste die Brücke schon drin sein | |||
| | #8 | |||
| ||||
Hey, Habe die Scheinwerfer jetz verbaut.Aber der Vorbesitzer hat die Brücke wohl nicht eingebaut.Weil wenn ich Fernlicht anmache geht das Abblendlich aus (die Standlichtringe bleiben an).Wist ihr wo man die Brücke her bekommt? Gruß Andre | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
kann sein das ich noch eine habe, ich gucke morgen mal nach. könnte sie dir dann zuschicken. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
das wäre natürlich echt gut.Mußst mir nur sagen was du bekommst.Besten dank. Gruß Andre | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle |
ich könnt auch sone "brücke" gebrauchen kann man sich da nicht selbst was basteln? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Kabelbaum habe ich noch liegen. Muss ich aber suchen. Melde dich Montag/Dienstag mal per PN bei mir. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo Leute. Ich habe noch 2 solche sicherungsbrücken da liegen die ich nicht mehr brauche, sind nagelneu. Den Kabelbaum von Neu auf Alt also vor 95 auf danach habe ich auch noch liegen. Ebenfals Neu. Wenn jemand interesse haben sollte einfach melden. Mfg Norman | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
Ich hab dran interesse.Wie ich ja schon geschrieben hatte.Also wer es hat bitte bei mir melden.Meine E-Mail: [email protected] Gruß Andre | |||
| Antwort |
| |