| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hi, hat jemand von euch ein gutes mittel, das die sitze wieder ihr urspüngliches schwarz wiederbekommen?? hab nämlich die originalen recaro drinnen, und diesind in knapp 11 jahren halt schon ein bisschen ausgebleicht!! danke schonmal für die antworten!! mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
also gegen das ausbleichen kannste nix machen, da die Farbpigment mit denen der Stoff gewfärt ist ausgeblichen ist, kannst aber mal versucen nur den Stoff Runterzumachen, dann kannste die mit normaler Stoffarbe Schwarz machen, aber das geht net mit jden Sitz | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
bilder wären hilfreicher???!!! gruß patrick Zitat:
schwachsinn!!!!natürlich geht da was du kannst polster genauso auffrischen wie lacke auch!!! gruß patrick | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Da gibt es von Folia Tec oder MHW Textil-Styling-Spray. Damit hat Foren Mitglied Inspector gadjet seine total verblassten Vollschalen wieder auf fordermann gebracht. Der einzige nachteil bei den GTI sitzen ist dann das rote http://www.duw.de/shop/(gfav1k45i2ibjw45dvcwop45)/detailview.aspx?ID=20891 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
das was VW 175 gepostet hat ist nicht schlecht habe es zwar nicht dort gekauft aber woanders aber die sitze vorher nochmal vorreinigen weil ist doch schon ganz schön krass bei dir vorallem das rot weiß nicht ob das das richtige für dich ist!!!ich hör mich mal um!!!!! gruß patrick | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
@golf3fahrer: ja, das wär echt net, weil die roten karos würd ich scho gern behalten :-) mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF |
lol kann ich verstehen mit schwarzen sitzen ist das eben viel leichter was zu machen oder auch andre farbe aber so bald ne andre im spiel ist wirds da bissel schwieriger.....Also sprech mal mit jemandem!!!!die tage gruß patrick | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
und, hast scho was in erfahrung gebracht? mfg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Gibt es schon ne lösung was man gegen Ausgeblichene Mehrfarbige Sitze machen kann? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
erstmal ordentlich reinigen!! es bringt zB nix, farbspray auf dreck aufzutragen!! wenn man das schwarz hinbekommt, ist das rote schon eher fast unwichtig, da schwarz bei den recaros in grosser fläche ist und somit eher auffällt, wenn dort flecken sind oder der stoff stückchenweise ausgeblichen ist!.. ansonsten kann man evt. bei sattlern und oder polsterern fragen, was man da machen kann, diese beschäftigen sich tag-täglich damit! PS: leder lässt sich ja auch lackieren | |||
| Antwort |
| |