| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hi, hab in nem anderem Thema bezüglich der H&R Tieferlegungsfedern nachgeforscht welche Federteller ich verbauen muss!! Da bin ich auf folgened Teilenummern gestoßen! Basis 80mm 191412341 Plus 80mm 1H0412341 Plus 60mm 357412341A Alles schön und gut jetzt müsste ich nur noch wissen was für ein Fahrwerk verbaut ist bzw. war mein Golf 3 hat folgende Daten Golf 3 Aveneu 55 kw 75 ps bj 1995, ich gehe davon aus das er ein Basisfahrwerk hat aber bin mir da auch nicht sicher da ich wenig ahnung von sollchen Sachen hab!! Bitte schreibt eure Meineung zu diesem thema!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Basis!, plus nur bei GTI, GTI 16V und VR6. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
ja hab ich auch schon gehört, und das stimmt auch? denn in dem ersten thema hat mir jemand ne falsche teilenummer gegeben, für plus fw!! und hab die auch schon heute morgen bestellt, und zusätzlich huete mittag noch die teller für basis fw hab schon nachgefragt kann die für plus nicht zurückgeben!! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Ham die Gts nicht auch ein Plusfahrwerk? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Da könntest du recht haben, bin mir aber nicht so ganz sicher. EDIT: Bei doppel-wobber.de steht nix davon. http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Mod...W-Golf-GT.html | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
GT hat KEINE plus-achse. das ham nur GTI, und VR6 einfach normal nehmen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
alles klar, danke für eure hilfe!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
kein Problem das GT is nur ausstattungstechnisch - sprich die plastikleisten an den kotflügeln, etc. und die GT special ham hinten noch scheiben drauf. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Ab Mitte 94 hat auch das Normalfahrwerk die Domlager und Federteller des Plusfahrwerks.... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Richtig. Plusachse erkennt man an den 5 Radschrauben. | |||
| Antwort |
| |