| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin, bei meinem gti funktionieren beide Sitzheizungen nicht. wenn ich am linken Regler drehe passiert einfach gar nichts, wenn ich am Rechten drehe hör ich lediglich ein Relais klacken, warm werden aber beide nicht. Habt ihr ne Idee was das sein kann? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hast du mal geprüft ob Strom am Sitz ankommt!!!! Sicherung ganz??? Matten defekt???? ( unwahrscheinlich da alle vier matten dann kaputt sein müssten) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich hab das selbe Problem und würde dieses gerne beheben! Nen Multimeter hab ich mir heute besorgt. Jetzt muss ich nur noch wissen, was und wo ich was messen muss. !!! DANKE | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Unter den Sitzen sind die Stecker. Stecker auseinander ziehen und an den beiden Pins die Spannung messen. Sollte in der Regel 12V betragen. Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Habe das Problem auch das beide nicht gehen. Der Vorbesitzer muss da auch schon mal selbst bei gewesen sein. Ist ne ganz wilde Verdrahtung unterm sitz. Adern abisoliert, mit anderem Kabel verdrillt und isoband rum. Hab erstmal alles wieder richtig und vernünftig angeschlossen. Muss jetzt mal sehen obs geht. Die sitze kommen aber noch nicht wieder rein. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
wieso müssen denn alle vier matten kaputt sein ???? | |||
| Antwort |
| |