| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi all Heute is vor mir an ner Kreuzung nen Golf 2 vorbeigefahren mit richtig tief schwarzen rücklichtern. Da mein Golf 3 Auch schwarz ist, hatte ich überlegt mir auch sowelche zu holen. Aber ich glaube die waren schon zu schwarz als dass man da irgendwas durch sehen könnte. Jetzt meine frage: Wie tief schwarz ist´s denn erlaubt? Hat jemand vielleicht nen Bild von den dunkelsten rückleuchten die man haben darf? Gruß MCJoker | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Dürften lasierte gewesen sein und meines Wissens nach bekommt man sowas nicht eingetragen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
oder es waren tiefschwarze led-rückleuchten | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Die dunkelsten "nichtklarglas" Leuchten sind die Hella Magic Colours in Schwarz. Entweder diese oder die Originalen vom GT, was anderes geht am Golf gar nicht und käme mir nicht ans Auto. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die waren zu 100% lasiert! lasieren ist nicht erlaub, bekommst kein tüv damit! das schwärzeste was erlaub ist sind die von hella und das war es mfg sting | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
danke für die schnelle antwort was kosten die denn? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Neu ~100 €. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
och det geht aber noch. wo bestell ich die denn am besten? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Ich hab meine in Ebay neu von einen Händler gekauft. Musst mal schauen, sind mehrere in Ebay. MFG | ||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
bei ebay find ich die nur für golf 4 | |||
| | #13 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | http://cgi.ebay.de/Schwarze-RUCKLEUC...3A1%7C294%3A50 Das müssten sie sein. Mein Händler verkauft zur Zeit keine. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
deine bzw die auf dem bild sind aber schwärzer als die vom ebay link oder vertue ich mich da? | |||
| | #15 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Wenn auf meinen sehr starkes Licht scheint schauen sie auch so aus wie die vom Link. Kannst denn Händler aber ja nochmal fragen ob es die schwarzen Hella Magic Colours sind. MFG | ||
| | #16 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
mhm.. naja ma sehn hab dem verkäufer jetzt ne mail geschrieben. weiss vllt nochjemand nen laden oder nen onlinshop wo man die bestellen kann? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
waren bestimmt lasirete klarglas led rückleuchten, aber am besten sind die schwarzen magic colors wenn du richtig schwarze willst. schau mal auf den links: http://cgi.ebay.de/Golf-3-Schwarze-R...lenotsupported http://cgi.ebay.de/schwarze-Hella-Ru...lenotsupported | |||
| Antwort |
| |