| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Mal wieder ein Thread zu dem Thema, aber ich hab beim Suchen nix brauchbares gefunden...also: am We hab ich in meinen Gti ein neues Radio eingebaut...bis jetzt war das originalradio drin....auch hat der gti einen originalverstärker von nokia drin...radio ist nicht auf dauerstrom angeschlossen...(muss ich noch ändern...das nervt) wenn das auto steht (motor an oder aus) klingen die boxen einwandfrei, wenn das auto rollt (motor an oder aus) fangen die boxen, je nach geschwindigkeit immer schneller, an zu knistern und zu quietschen.... kann mir das nicht erklären für hilfe wäre ich sehr dankbar | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Das Problem habe ich jetzt auch das DSP Soundsystem wurde instandgesetzt. Wie kann ma das ändern? Lg. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
habt ihr auch verstärker verbaut? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich meine eher kabel durch den fahreraum gezogen vom motorraum bis in den kofferraum usw! nen kumpel hatte das auch mal, da hat er nen kabel zu dicht an der lima entlanggelegt! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
mmmhhhh jutt werd mal schauen | |||
| | #8 | |||
| ||||
allet klar! viel spaß und berichte, damit der ersteller dieses threads auch was davon hat! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
danke ja werd ich machen! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
So noch etwas und zwar wurde das system wieder angeschloßen. Meine Probleme: -wenn ich laut höre kommt auf einmal so ein krachen aus den hochtönern ! -es hört sich irgendwie merkwürdig an zb.: der Beat ist normal laut aber die stimmen beim LIED SIND VOLL LEISE UND AU?ERDEM HÖRT ES SICH VOLL SCHWAMIG AN SIE SO ACH KANN ICH NICHT BESCHREIBEN HALT KOMISCH. Zur info Es wurde von einer fachfirma gemacht? Vlt kann mir ja einer helfen und sagen wie ich es beheben kann?! Danke im vorraus. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
vielleicht hast du zuviel bass drin oder deine weiche (falls vorhanden) ist nicht die richtige. desweiteren sollte das chinchkabel min. 15 cm vom pluskabel weg sein (wenn du eins gelegt hast) damit die lautsprecher nicht pfeifen. gruß fourty | |||
| | #12 | |||
| ||||
| HoF |
Arg Fachmännisch scheint der Betrieb ja nicht wirklich zu sein ![]() Beim Knacken würde ich normal auf Clipping tippen (wo sind die LS angeschlossen, Radio oder Verstärker?)... Zu den Stimmen: Klingt entweder nach nem total vermurxt eingestellten EQ, bzw nach nem Tiefpassfilter. Check mal die Einstellungen an deiner Endstufe bzw am Radio. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das Problem hatte ich auch. Es lag bei mir daran das ich chinch und wechsler Kaber beianander verlegt habe. Ihr müsst die Kabel alle trennen dann ist auch kein Pfeifenmehr vorhanden. Die kabel sind ja alle nicht abgeschirmt oder so. Schaut euch eure Kabel vom Monitor an oder vom rechner. Die Kabel sind alle durch einen Magneten kurz vorm abnehmer abgeschirmt damit nicht solche fehler auftretten. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Geselle |
echt cool das ihr alle helft aber ich habe keine ahnung wo was dranne ist oder wo es lang führt habe glaub keine weiche halt das ganz normale Nokia Dsp Soundsystem mit dem Bass hab ich auch schon probiert. Vlt. jemand ne zeichnung oder sonst etwas? Danke | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber |
Vielleicht solltest du den Jungs die das eingebaut haben mal ordentlich auf die Füße tretten bevor du selber was machst !!!! Das würde ich erstmal machen. Gruß Fourty | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Geselle |
ja hab ich auch grad gedacht wäre am gescheitesten Danke! Mfg. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Was ist aus dem Problem geworden? | |||
| Antwort |