| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
moin moin, ich habe mir für mein ablagefach neons geholt... nun würd ich gern wenn ich das licht anamche, egal ob stand oder abblendlicht dass die neons auch angehn...wo krieg ich ne leitung her, die strom bekommt wenn ich das licht anmache? mfg gtgolfer | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Alle deine Schalter sind auch beleuchtet, wenn du das Licht anmachst. Einfach mit einem Stromdieb die Beleuchtung des Schalters der Heckscheibenheizung anzapfen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Jopp, oder des Ziggianzünders | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
dumme frage.....wie komm ich daran? und zweite dumme frage: da is noch nen 12v zigarettenanzünder dran...weiß jetzt nich welche leitung plus und welche minus bei den neons ist...hab den zigarettenanzünder von den neons nun auseinander gebaut...welches ist plus? die spitze oder die zwei metallteile an der seite? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
schwarze leitung von den neons ist minus, die kannste entweder an metall hängen oder ans braune masse kabel das du entdecken wirst. blau graues kabel vom auto ist + für die innenbeleuchtung der knöpfe und so, da also plus von der led dran. um an den zigi anschluss zu kommen musst du die blende vond er heizung abmachen und den aschenbecher raus nehmen, die schrauben lösen und weg damit. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
alles super geklappt, danke nochma werd bald bilder reinstellen ;-) | |||
| Antwort |
| |