| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo Ich will mir neue Spurstangeköpfe holen kosten bei ebay um die 10€ bei VW aber ca 70€ Weiß jemand ob das gescheites zeug ist und habt ihr vllt erfahrungen mit ersatzteilen von ebay. Schreibt einfach reib was positiv und negativ an ersatzteilen von ebay ist danke und viel spaß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
gibt welche die ganz ok sind und welche die sind totaler schrott. von karosserie teilen hört man immer das die noch angepasst werden habe da aber zum glück noch keine eigene erfahrung gemacht. habe mir vor ein paar monaten neue achslager bei ebay(20EURO) gekauft hat alles gepasst und ist noch ganz also bin da ganz zufrieden.achja vw wollte 100euro für beide seiten haben aber als alternative zu ebay gibt es ja noch den örtlichen teile händler bisschen teurer als ebay aber da werden meistens produkte mit namen verkauft . hoffe ich konnte dir helfen grizz | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
also ich kaufe viele ersatzteile bei ebay...... bin immer zufrieden | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
wenn du ein bisschen auf marken und hersteller achtest bei ebay, dann sollte das keine probleme geben! | |||
| | #5 | |||
| ||||
oftmals kannst du dir auch einfach die schlechten bewertungen angucken. wenn da keine bei sind wie zum beispiel totaler chinaschrott.. passte nicht oder so kannst du bedenkenlos kaufen. hab selbst erst gestern domlager von ebay verbaut und die passten 1a und im vergleich zu den vw dingern viel nur auf das das vw zeichen fehlt^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
Na bei den Spurstangenköpfen handelt es sich um welche von der Firma Meyle / Febi. Hat damit jemand erfahrungen oder kent jemand die Firma | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ist soo Mittelklasse..... besser ist Lemförder.. schlechter ist MAPCO... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Febi ist meines wissens nach top... VW kauft doch zum großteil von FEBI und macht VW zeichen drauf oder irre ich mich da? War zumindest bei Radlagern und Motorlagern bis jezz so die ich gekauft habe | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Jupp. VW verbaut Febi | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
febi-bilstein ist n top hersteller was ersatzteile angeht! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Also Querlenker,Stützgelenk,Motorlager,Fahrwerk,ZKD mit Schrauben,VDD und Kuplungskit ales von e-bay. Bin zufrieden. mfg benni | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
also alle erstlieferanten sind gut da die, das qualitätsniveau von VW einhalten müßen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
Hab mir vor 4Jahren bei Stahlgruber Hinterachslager für meinen Variant geholt. Von Febi ohne Schrauben für 130€. Musste sie aber nach ca. 50000km dieses Jahr wieder wechseln. Diesmal bei eBay geholt. Auch von Febi mit Schrauben für 35€ incl. Versand. Mal sehen wie lange die jetzt halten. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Febi handelt nur mit Lagern. Wer ist denn der Hersteller? Wolfgang | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Alternativ zu Ebay ist auch www.autoteile.cc sehr zu empfehlen. Die vertreiben nur Markenware zu Top Preisen und sind ebenfalls bei Ebay angemeldet. Besonders empfehlenswert wenn es um Teile für Motorreparaturen geht, Fahrwerksteile bekommt man aber natürlich auch dort. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hab nach dem Frontunfall meinen Koti bei ebay gekauft (in Wagenfarbe lackiert). Ich muss sagen er hat ohne weiteres und ohne Nacharbeit gepasst. Ach die Querlenker die ich bei meiner Frau eingebaut hab halten jetzt schon 25tkm ohne Probleme. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
icke kaufe meistens bei kfzteile24.de & renet.de und habe bis jetzt noch kein schrott erhalten | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich habe auch bremsen und diverse andere Teile bei ebay geholt und wahr bislang immer zufrieden. Natürlich muss man auch mal schauen ob es ein ebay shop ist oder ein einfaches 0815 angebot ist und wie genau die teile beschrieben sind. Ich muss mir auch jetzt neue Spurstangenköpfe holen. Ich denke aber das ich die für ca. 15 € holen werde. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sorry aber Ha Lager fürn Variant für den Preis??. Ich hab die bekommen für 40+Steuer und auch von FEBI. | |||
| Antwort |
| |