| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Bastler |
Ich weiß das es das Thema schon 1000 mal gab, jedoch weiß ich nicht, wie ich diese Plastikverkleidung (Radlaufverbreiterungen) abmache soll. Weiß nur das irgendwelche Schrauben drin sind oder nieten (von unten). Weiß jemand wie ich die weg bekomme? Am besten so, dass ich die Radlaufverbreiterungen später eventuell wieder anbringen kann. Danke euch im vorraus. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Cruiser |
die sind genietet auf der börtelkante der radläufe. also durchbohren. | ||
| | #3 | ||
| |||
| Bastler |
Sonst gibt es keine Lösung? Wie sieht es denn aus, wenn die die Dinger wieder dran machen will? Weil weiß nicht was besser aussieht, lackieren oder abmachen, da der Lack noch gut runter ist. | ||
| | #4 | ||
| |||
| Cruiser |
wenn du die nieten durchbohrst nimmst du einfach neue. du machst dabei nix kaputt | ||
| | #5 | ||
| |||
| Bastler |
Okay, dann hoffe ich mal das ich das hin bekomme mit meinen zwei linken Händen. Danke dir für deine Hilfe! | ||
| | #6 | ||
| |||
| Bastler |
Die Nieten bekomme ich dann bei Vw oder Baumarkt? Kostet auch nicht soviel oder? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
nieten bekommst du in jedem baumarkt und die kosten nicht viel | |||
| | #8 | ||
| |||
| Cruiser |
du kannst ganz normale nieten nehmen sollten halt vom durchmesser gleich sein. im baumarkt müsstest du fündig werden oder direkt zu vw wird sicherlich nihct teuer sein | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
du hättest auch ganz einfach mal die forensuche benutzen können, ich hatte vor langem auch schonmal das gleiche gefragt. falls dus nicht kennst, oben in der 2ten reihe steht "SUCHEN" | |||
| | #10 | ||
| |||
| Bastler | Zitat:
Habe die Suche bereits benutzt, sowie google! | ||
| | #11 | ||
| |||
| Bastler |
So habe die Dinger nun ab. Naja Plastik ging bisschen mit drauf an den Schrauben. Nun habe ich ein Problem. Das Plastik ist zwar am Radkasten weg, jedoch ist nun eine freie Stelle da, die scheisse aussieht. Kann man da irgendwas hin clipsen noch??? | ||
| Antwort |
| |