| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
dere, ich habe meine kompletten schriftzüge weggemacht das heißt hinten am heck rechts GOLF und VR6 und im kühlergrill auch VR6. nun habe ich noch entdeckt das in der seitenleiste also dieser zierleiste auch noch mal ziemlich weit hinten beim radlauf VR6 drinne is. aber wenn ich das jetzt rausnehmen würde dann wäre n loch drinnen und das will ich nicht. gibts doch bestimmt so blindstöpsel so in ganz schwarz ohne alles oder so neutral wenn ja wo? und wie viel kosten diese neutralen embleme? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
kannst du kunststoffschweissen dann hast du es glatt und bündigweg. ich würde da aber ein GT emblem reinsetzen um die anderen zuärgern | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
kauf dir nen 1.4l schriftzug ![]() oder so ne leiste mit gt oder ohne. vllt auch schrottplatz oder so | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
ja so nen schriftzug von nem kleinen bruder hatte ich mir auch schon überlegt aber eigentlich will ich einfach ein dezentes dennoch scharfes und interessantes auto aufbauen hmm kunststoffschweißen hab i no ned oft was davon gehört habe da keine ahung davon noch ned a mal gesehen und kenn auch keinen der sowas kann also gibt es quasi diese stöpsel ned komplett neural oder evtl das man des iwie ganz leicht versucht weg zu schleifen mit so ner schleifmaschine von ner lackiererei mit so nem 80 oder so wäre doch auch evtl noch ne lösund sonst fällt mit nix ein | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
kauf dir das stück leiste beim händler oder auf m schrottplatz für paar euro | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
ja und dann was meinst du jetzt de komplette leiste oder was? also dann ganz ohne so a emblem oder was weil des is ja bloß a s a kleines ovales emblem mit so plastik des dann versenkt is und des könnte man ja raushebeln | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
also mit plastikschweissen meine ich das du da einfach ne lacke abs kunststoff( selbe material wie die leiste) plastikschweissen ist recht einfach einstück von ner stoßstange spoilerlippe oder ähnlichen schneidest es zurecht und schweisst es ein geht mit nen lötkolben und heissluftföhn. dann hast du es ganz clean | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
aso aso ja des hört sich gar ned so dumm an aber hast du des scho mal gemacht weil mit lötkolben ob des da so toll geht und danach auch gut aussieht hmm weiß ned so recht as liebste wären mir halt originale blindstöpsel aber scheinbar gibts sowas ned weil keiner was davon schreibt also wird vermutlich doch so schweißen werden | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
ja hab ich gemacht habe so meine stoßstange gecleant machen eigendlich so ziemlich alle die mit ner gecleanten front rumfahren | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
hmm und mit was hast du gemacht heißluftfön oder lötkolben aber des gibt doch dann bestimmt solche blasen oder ned und de bekommst doch mit sicherheit nimma raus dann oder irre ich mich grad | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
habs mit dem lötkolben gemacht blasen kommen da nicht wirklich esseiden du haltest den 5 minuten auf einer stelle. aber das thema wurde schon ein paar mal besprochen am besten suchst du nach stoßstange cleanen oder ähnlichen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
ok merce fals jemande jedoch etwas von so ganz neutralen blindstöpseln weiß bitte bei mir melden thx | |||
| Antwort |
| |