| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo! ich wollte mich mal so umhören ob jm von euch erfahrung mit bearbeiteten drosselklappen hat.... zB dass er besser am gas hängt... mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
also allein die klappe denke ich nicht das man was merkt brauchst da schon das ganze program | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
komt ganz drauf an an welchem motor. beim GTI 8v z.B. kannst du dir die arbeit sparen. da bauste eine gescheite audi klappe drauf und hast direkt was mehr. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tommy86 für den nützlichen Beitrag: | lukas2007 (28.01.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
und bei nem 0815 1.8er 75ps motor? passt/bringt da zb ne gt-drosselklappe ne direkteres gas?! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator | Bekannter hatte auf seinem 1.6l im Polo eine VR6 Drosselklappe und es soll wohl was gebracht haben. Generell gilt eigentlich, wenn eine Drosselklappe eine Teillastkannte hat, kann man diese planschleifen und polieren um ein verbessertes Anprechverhalten zu erzeugen. Mehr PS wird es dir nicht bringen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
habe mal nen alten threat von mir gefunden vllt hilft dir das ja was ist auch ein sehr hilfreicher link drinne der manche fragen beantwortet http://www.golf3.de/post47842.html | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wenn du Langeweile und Zeit hast kannst du das sicherlich machen. Merken wirst du davon alleine aber bestimmt nichts. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
danke für die antworten | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Und gibt es noch mehr meinungen zur Drosselklappenbearbeitung. Die jenigen die das machen meinen das man dadurch besser am Gas hängt. Siehe z.B hier: . ubRacers.de .: | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Von welchem GTI 8v redet ihr G2 oder G3 beim G3 passt welche vom Audi??? Ich kenne das vom G1 und G2 ,aber beim G3 passt keine vom Audi?! | |||
| Antwort |
| |