| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ganz einfache und kurze frage! wenn ich laut musik im auto höre, vibriert die abdeckung des schiebedachmotors! habt oder hattet ihr auch das problem und wie löse ich es am einfachsten? mfg profigolf3r | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Rausmachen so ist es bei mir aber nur weil der Motor manchmal nicht will | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nee rausmachen kommt auf keinen fall in frage! ich rüste meinen wagen doch nicht zurück! und wenn er manchmal nicht will, wie du sagtest, musste einfach mal den überlastschutz am motor überbrücken!!! is ne vw krankheit hat meiner auch! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ich glaube er meinte nur die Abdeckung rausmachen. Als Krankheit würde ich das nicht bezeichnen. VW baut zwar 16er-Aufnahmen aber mit Anlagen mit Bass rechnet ja kein Autohersteller (damals schon gar nicht). | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
also ich meinte nur die abdeckung raus machen un die hab ich noch drause weil des net mehr kappert. aber probier es mal mit einem stück klebefilz bei der kante die unter den gummi kommt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
hab ich bei meinen die letzten tage auch festgestellt und ich finde es geil. naja wenn du da nicht wirklich drauf steht kannst du ja an den aufnahmen also die kannten womit du das am himmel festmachst mit filz oder ähnlichen beklaben nimmt das vibrieren und es klappert nicht mehr | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
naja ich steh da nich so drauf!^^ mit dem filz wäre mal ne idee! vielleicht geht auch quellband!? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
musst halt irgendwas dazwischen machen was den spalt verkleinert oder etwas das das ganze ding klemmt | |||
| Antwort |
| |