| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo, ich habe ein sehr günstiges angebot bekommen für tt-felgen! die Felgen haben die Maße 7,5x17 und et32 nun meine frage ich habe ein 60/40 Fahrwerk von weitec drinne, nicht sonderlich tief im gegensatz zu anderen 60/40 Fahrwerken. Habe aber 20mm Adapterplatten drauf womit die et ja bei 12 wäre, das wird doch janz sicherlich sau eng im kasten! hat da jemand erfahrung mit? meint ihr das würde passen?? reifen sollen mal 195er rauf ... 40er oder 45 querschnitt über meinungen würd ick ma freuen! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Das wird wohl zu eng mit et 12. ich hab et 15 und musste ordentlich ziehen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Ich hab damals wo ich mein weitec 60/40 verbaut habe vom Kumpel Felgen aufgezogen in 8x17 (et weis ich leider nich) die ham ohne Probleme druntergepasst. Ist aber auch en Varriant mein Golf aber ging ohne zu ziehen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| *total bekloppt* | Zitat:
aber hier geht es m et12 Also hab noch mal nachgedacht, ch fahre et 20 und paßt gerade so sauber runter | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja das dacht ick mir ... und auf ziehen habe ich keien lust naja mal probemontieren dann sidn wa schlauer! | |||
| Antwort |
| |