| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
hey ich wollte mal fragen was so ne spraydose bei vw kostet und wieviel ml dadrin sind. oder kennt ihr vllt ne adresse die die farben auch vertreiben? achja meine farbe ist Dusty mauve LC5P danke und grizz | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Spraydosen bekommst du eigentlich bei jedem gut sortierten Autozubehör-Händler. Ich glaub sogar die meisten Autolackierer können in Dosen abfüllen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Bei ATU zum Beispiel. Preis weiss ich nicht mehr aber auf jeden Fall einiges günstiger als bei VW. Gruss Sandysolo | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
jop bei jedem zubrhörhandel... sogar bei obi... kostet 400ml dose (standart) 9,95 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Wieviel drin ist weiß ich jetzt nicht. Aber das Set Lack mit Klarlack lieget bei VW so bei 18-20 €. Ich habe bis jetzt immer nur Orginal von VW genommen, die Dosen machen einen sehr schönen feinen Sprühnebel. Weiß ja nicht was andere für erfahrungen gemacht haben, mit Dosen aus dem Zubehör. mfg benni | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
das sind doch die 150ml dose.. damit bekommste grade so 2 spiegel lackiert | |||
| | #7 | |||
| ||||
|
Ich würde auf keinen Fall den Lack von ATU(AutoK) nehmen, dieser hat keine besonders gute Qualität. Die Düsen sind auch nicht die besten, also von Sprühnebel kann man hier kaum sprechen. MFG | ||||
| | #8 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Zitat:
Aber die Qualität ist top, kann man nicht anders sagen. mfg benni | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hier mal die standorte von matthies. die haben diverse original-lacke in großen dosen und mischen dir auch jede andere farbe die du willst... http://www.matthies.de/Standorte.11.0.html hab bisher einen ral-ton (10€) und einemal volvo-metallic (20€) bei denen gekauft, beide mal sehr zufriedenstellend. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Naja original VW ist halt ziemlich teuer und bei ATU bekommst du auch nur 150ml. Ich hab meinen Lack hier bestellt: http://www.rendichpaul.de Die haben auch einen ebay shop ![]() Das füllen die extra auf Kundenwunsch ab. Sprühnebel ist auch sehr gut, steht in keinem Vergleich zu diesen 5€ Standart Baumarkt Dosen. Der Preis geht finde ich auch in Ordnung 9,90€ pro 400ml Dose Farbe passte auch perfekt. Kann ich nur empfehlen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
es wäre interessant was du damit lackieren willst ob man das bauteil und die stelle auch ziemlich sieht oder ob du was beilackieren möchtest ...... klar wennst original vw kaufst dann bist auf der sicheren seite | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Also ich würde mich wundern, wenn VW eine andere Dose als Auto-K verwenden würde. Wobei es m.W.. nur zwei Hersteller ab Werk gibt. Der andere ist DupliColor. Ich halte von den Auto-K-Lacken auch nicht soviel. Es kann natürlich sein, dass VW andere Sprühköpfe verwendet, die etwas besser sind. Wolfgang | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Ich hatte auch einen Lack von AutoK und war ebenfalls nicht überzeugt. Naja... letztenendes muss es jeder selbst wissen, aber ich werd mir demnächst die Klamotten bei VW mal anschauen. Grüße, Georg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ATU 8,95 VW 15,95 gepasst haben beide nicht. Wenn also jemand weiß,wo man passendes LC4U bekommt,bin ich für jeden Hinweis dankbar. Die beiden oben genannten sind deutlich zu hell. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Hallo, also ich hatte/habe mir auch von VW den Lack in der Dose geholt. Kostet wie schon gesagt so ~15 Euro mit Klarlack. Ich konnte keinen Farbunterschied feststellen. Passte super und lässt sich schon verarbeiten für Dosenlack. Habe allerdings LC6P .MFG | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wieviel ml ist in der Dose von VW? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Modifizierer |
150ml Farbe 150ml Klarlack | |||
| Antwort |