| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Golf 3 1.8 75ps bj 92 nachger. Klima Servus, habe da son lustiges Problem mit den Lautsprechern! Und Zwar wenn man das Tape Aus/An macht ist immer der Ton weg, macht man die Hintere linke Tür kurz Auf und Zu sind Sofort alle Boxen (alle türen + Amaturen) wieder da hab vorhin noch festgestellt wenn ich den Gebläsemotor komplett aus Drehe das die Boxen dann auch gehen! Also brauch ich nemmer die Tür aufzumachen 2tes Problem Lüftung geht nur auf Stufe 4 an! Hatte es heute schon Zerlegt konnte aber nix Feststellen! Was kann das sein? 3tes Problem Zündungsplus am Zündschloss ist tot (direkt gemessen) habs jetzt woanders abgezwackt! Was kann da Kaputt sein? gruß flo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
zu1: Check mal die Kabelverbindung zw. B Säule und Tür. Hast da evtl. nen Kabelbruch. zu2: Lüfterwiederstand defekt Link (THX an ck222) zu3: Zundanlassschalter defekt Gruß | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
och mann wollte ich schreiben aber michaABF hat vollkommen recht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
hey, danke für die Antworten! an der Klima kann das nicht liegen? Habe jetzt schon 2 mal gelesen das der Wiederstand nicht für Fahrzeuge mit klima ist! Hab eine nachgerüstete "Diavia". gibt es auch eine Anleitung für den Zündschlossschalter? Der geht ja nur mit Spezialwerkzeug auf oder? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Wenn du eine nachgerüstete Diavia Klima hast, dnan ist das Gebläse ungeeindruckt davon. Du hast ja sicherlich auch den normalen Gebläseschalter. Wolfgang | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
ok Danke! Dann kannsch ja beruigt son Teil kaufen! wegen den Zündschlossschalter kann man das jetzt selber machen oder brauch man da wirklich ein Spezialwerkzeug? Flo | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |