also ich hab nen 1.4er bj 95 und hab jetzt den schlossträger samt kühler und lüfter aus nem 92er gti 8v mit klima eingebaut(die klima und den klima kühler hab ich nicht eingebaut sondern nur den den grossen kühler).Hab mir die kühler schläuche neu gemacnach ,da die schläuche vom 1,4er ja nicht auf den 2l kühler passt.Danach hab ich ca 3,5l kühlwasser in den ausgleichsbehälter geschüttet und immer schön die schläuche geknetet wegen der luft,dann hab ich die heizung angemacht und den motor laufen lassen,soweit alles gut gelaufen aber dann ist der obere schlauch der zum küler schön warm geworden aber der untere nicht und der/die schläuche die zum heizungskühler gehen sind auch kalt geblieben während die temp kurz auf 100 grad war.da hab ich dann den motor ausgemacht. So jetzt weiss ich nicht weiter und brauch hilfe.
ist die stecker belegung vom lüfter oder von dem stecker der in den kühler geht vieleicht anders?????
nö is alles das gleiche.. zieh mal den stecker von dem thermoschalter (unten am kühler) ab und überbrücke die beiden kontakte mittn draht,.. dann sollte der lüfter laufen.. wenn nich mal direkt an den lüfter strom vonner batt bringen ob der überhaupt funzt!
aber dein temp prob klingt mir sehr stark nach thermostat wenn der untere kühlerschlauch nich warm wird...........