| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Moin aus dem Norden, ich stelle euch nun mein Golf 3 Gti vor. Er ist bj.92 und ich habe ihn mit 132000km bekommen. Er steht in dem schönen Farbton LC5P auf 4 Rädern. Serienausstattung war fast nix Elektrische spiegel war der einzige comfort. Die hinteren scheiben sind getönt sowie die heckscheibe. er hatt einen emblemlosen grill sowie sehr unhübsche wsl felgen. So das ist auch schon die Geschichte vor mir. Unter meiner Aufsicht kam folgendes. Ein komplettes 3 wege system von hertz was fast perfekten klang bietet. Lederausstattung originale Vr6 Sitzheizung Gewindefahrwerk Efh sind momentan in Arbeit mir fehlt halt nur der innraumkabelbaum. hella MC rückleuchten Oirginales lederlenkrad joa das wars im moment was im moment in arbeit ist sind: teilcleane heckklappe die nur noch gelackt werden muss. wie gesagt EFH und eventuel die Scheiben Tönung entfernen oder erneuern. ABC Säulen schwarz kofferraumausbau(was schlichtes) und für nächstes jahr Jubis. so jetzt könnt ihr aber mal was hören lassen. reinhaun Geändert von golf3gti2009 (07.11.2010 um 00:28 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
steht schonmal schick da verbastel ihn nicht aber M3 spiegel hmmm bin ich nicht so der fan von. wieviel hat er den gelaufen? grizzz | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Galaufen hat er etwas über 135tkm. Also ich persönlich finde die M3 klasse, ist halt geschmacksache. Mit freundlichen grüßen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schon ein älterer aber wenn er gut da steht umso besser... ![]() Dann schau das du ihn weiter pflegst... Und lass so schmarn wie M3 Spiegel... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Tiefer sollte er auf jedenfall, ansonsten gefällt er mir sehr gut. Kannst ne Menge raus machen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@Colour-Conceptler Gepflegt wird er auf jedenfall, bloß heut ist bei uns bis jetzt nur regen=( hoffentlich wirds besser. @Paddeluxe Fahrwerk kommt auf jedenfall noch. Muss nur sehen welches mir haben viele zum kw geraten entweder variante 1 oder 2. Aber der preis mit freundlichen grüßen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
sieht ja schonmal sehr gut aus. ich persönlich bin auch kein fan von den m3 spiegeln aber is ja wie gesagt geschmacksache. Mach was schönes draus und stell immer schön bilder rein!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
jetzt gibt es die tage mal ein bischen kosmetik und massage für mein Golf. Hab mir heut kurzer hand ein neuen öl und luftfilter geholt das passende öl natürlich auch .Neue zündkerzen, metallpolitur und Wachs. Und nen mini-kat um steuern zu sparen bin dann auf euro2. So pic´s mfg edit: hier ist er mal ganz und sauber nach 2stunden waschen=).... leider immer noch ohne spiegel=( | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Der ganze Wagen an sich ist nen Schickes Teil, aber diese Rückleuchten! Ich find die Grausahm, ich sag immer nur wir fahren Golf und keinen Lexus. Aber nußt du ja wissen. Nen bissel Tiefer mus er aber noch, oder willst das nich machen? Sonnst aber wirklich nen schönes Auto. mfg benni | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Schöner Golf bis auf die Rückleuchten und die noch kommenden M3 Spiegel. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also thx für´s lob. Also teiofer kommt er in jedem fall nur ich bin n armer lehrling=( rückleuchten will ich auch andere haben aber immer das kleingeld. wagen wurde gerade angemeldet und das hat auch wieder maßig geld gekostet. m3 spiegel mach ich nicht mehr ran weil der lackierer nicht in die pötte kommt und ich langsam die schönheit der originalen festgestellt habe=). mfg thx for komments | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schöner gti bis jetzt! aber die m3 spiegel sidn nicht so mei fall! das sieht nicht so dolle aus! aber geschmcäker sind unterschiedlich! nicht verbasteln! mfg sting | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also m3 spiegel bleiben weg wie gesagt. rückspiegel hab ich auch schon länger im visier .kann mich nur nicht entscheiden also eins von beiden soll es werden?! mfg | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
würde eher die schlichteren nehmen ... die anderen sehen so plastik billig schrott aus aber wie schon gesagt jeder hat einen anderen geschmack | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hey jungs und mädelz, habe gestern mein neues lenkrad bekommen. 28 raid viele denken bestimmt ist zu klein aber, ich kann da super mit fahren und ich finde es sieht sehr guut aus .=)... mfg golf3gti2009 commetzs sind erwünscht | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer |
die rückleuchten wie du da oben hast hab ich noch also die linken schreib nen preis per pn mal gucken was sich machen lässt. lg | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hey sorry ich will die rechten | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Modifizierer |
kann ich verstehen ^^ | |||
| | #19 | |||