| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey ich hab Nebelscheinwerfer! Aber der Vorbesitzer hat se nur mit nem Schalter betrieben! Und ich möchte des etz legal machen! Also mit dem original VW Lichschalter mit NSW-Funktion! Sind da schon Original Kabeln verlegt in den Motorraum oder muss ich die dann selber nachziehen? thx | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
1. Schalter tauschen. 2. Unter dem Motorhaubenschloss ist so ne art Zentralstecker, ab dort musst du vermutlich noch den Ori. Kabelbaum nachrüsten. Wenn der nicht schon liegt, kommt halt darauf an was einen Murks der Vorbesitzer gemacht hat. Dazu die Suchfunktion bemühen, kommt jede Woche das Thema. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | ![]() Wießt du was das für ein Stecker ist, ist des vll der richtige für die nsw? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Der ist für die Beheizten Wischerdüsen.....nicht angeschlossen ? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Nein ist nicht angeschlossn?! Hat die jeder? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Nein die hat nicht jeder. Entweder gab es die im "Winterpaket" zum Bestellen oder/und in den späteren Baujahren waren die dann Serie. Ich bin mir nicht sicher. Wenn an deinen Düsen selber kein Kabel ist dann hat der Vorbesitzer die mal Getauscht und wollte nicht so viel Geld ausgeben, hat also unbeheizte gekauft. Da fehlt dann aber noch ein kleiner Kabelbaum der von diesem Stecker zu beiden Düsen geht. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
| |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
aso danke! | |||
| Antwort |