| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietende |
Also wie siehts aus wer von euch kommt alles zum Mammuttreffen nach Gießen... also ich werd da sein nur dummerweise ohne Auto weil meins ja wie ihr vielleicht schon gelesen habt seit heute in der Werkstatt is, so ein mist. Also muss ja wissen wen man da so alles von euch erwarten kann | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Moin. Shadow hat im blauen Forum auch schon gefragt, denke er wird dort sein. Wenn das Wetter so bleibt, bin ich auch oben. MfG Jürgen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietende |
Wiiie sonst kommt keiner??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wir werden auch wieder da sein... Wenn man mich sieht, einfach ansprechen... Dragongruener 5-Tuerer, US-Look, braune Innenausstattung, Kennzeichen GI-SJ 42 --sj | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Stimmt hab ich gesehen. Nur den Fahrer irgendwie ned. Aber dann am Forentreffen. MfG Jürgen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Und, wie war´s? Habt Ihr Bilder gemacht? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Uups: als du vorbei gegangen bist, sass ich ca 1 m rechts vom Auto ![]() --sj | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietende |
@ Shadow hab dich gesehn aber nur vom weiten saßt neben deinem Auto mit noch so´nem Mädel auf so Campingstühlen oder... sind dann erst in die andere Richtung gelaufen und aufm Rückweg hab ich dich nicht mehr gesehn. @Uups dich hab ich gar nicht gesehn... aber ich weiß auch nicht wie dein G3 aussieht also von daher, vielleicht hab ich dich ja sogar gesehn ![]() War schon richtig cool aber dieses Jahr war schon voll früh nix mehr los... letztes Jahr war ich so bis 5, halb 6 da und waren immernoch voll viele... schade eigentlich... hab ein paar Bilder gemacht, also am besten war eh noch der Kupferfarbene Audi Cabrio mit den Flügeltüren... sehr geil! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
AmericanGolf: Das war wohl meine bessere Haelfte... Wir sind von Zeit zu Zeit mal rundgelaufen, je nachdem wer gerade da war... Alles in Allem wars ein tolles Treffen, das Wetter war perfekt und es waren nicht so viele Assis wie in all den vorherigen Jahren am Start. Uups muss wohl ein wenig blind gewesen sein, ich sass direkt am Auto mitm Grueppchen...leider hab ich ihn nich wirklich erkannt, erst als er schon weg war meinte meine Freundin, dass er das wohl wahr ![]() Bilder gibts jetzt auf meiner Webseite (Klick auf den Banner in meiner Signatur) BTW, Mitte Mai is das Treffen in Muecke-Bernsfeld, das is ca 10km von Giessen. --sj | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator | So nun bin ich auch wieder zu hause. Habe auch ein paar Bilder noch gemacht diese findet ihr hier: http://golf3-tuning.de/Mammuttreffen%20Giessen%202006/ Waren leider ein bissl zu spät da hab aber noch ein paar bilder machen können. @Shadow Hab dich leider erst zu spät gesehen da biste grad vom Platz gefahren. Lg Vw175 ![]() | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Sorry, kann mir nur schlecht Gesichter merken. Frag aber bloß nicht wie das erst mit Namen ist. Ich denke das war beim ersten Durchlauf, da waren mehrere Leute in der Nähe. Mußte aber erstmal komplett übers Gelände, sonst hätte ich warscheinlich haue bekommen. War schon froh das sie mich hin gefahren hat, so ohne Fahrerlaubnis ist nicht so toll. Zähle aber schon die Tage. Mein Auto hatte ich schön draußen, denke da gehören nur ordentliche hin. Wenn ich den seltsamen Untersatz von Frauchen fertig hab(schraube irgendwie sehr ungern an Corsa), dann kann ich mich auch mal wieder um den Roten kümmern. MfG Jürgen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Genau da sass ich ![]() ![]() Aber das mit den Gesichtern geht mir aehnlich, ich seh auf den Treffen so viele Leute...und die soll ich mir alle behalten... ![]() --sj | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ah ja. Das war beim ersten Durchgang. Bin dann später nochmal hin, da war da leer. Konnte ihn dann auch in Ruhe betrachten. Hatte dir zwischendurch Gregor vorbei geschickt. MfG Jürgen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
@Shadow Sehr nice dein Golf hat mir sehr gut gefallen. Wo hattest du die Lederausstattung her??? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
VW175: Die Ausstattung hat ein Sattler extra fuer mich angefertigt, also nix von der Stange ![]() --sj | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
| |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
VW175: Das Beziehen hat komplett 2000€ gekostet. Bezogen wurden 2 Recaro Sitze vorn incl Kopfstuetzen, Rueckbank mit Armlehne und Kopfstuetzen und 4 Tuerverkleidungen und das hat ein Sattler in Karben bei Frankfurt/Main. Die Arbeit ist wirklich erstklassig geworden, war sein Geld voll und ganz wert. http://http://www.autosattler.net/ <- die haben das bezogen. --sj | |||
| Antwort |
| |