| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
hallo leute brauche demnächst eine Anhängerkupplung und möchte mir eine abnehmbare zulegen. Wie ich öfters von Löchern und ausschneiden der Heckstoßstange gelesen habe, wollte ich wissen ob man dieses Ausschneiden usw. beim anbringen einer Abnehmbaren Anhängerkupplung am Golf 3 VR6 meiden kann. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ja also ich hab das selbe problem , das ist so das einziege was am golf dumm gemacht wurde... so weit ich weiß brauchst du immer den ausschnitt , auch wenn du den stecker ebenfalls abnehmen könntest (hatte schon was getüftelt) muss immer noch die kugel durch die stoßstange unten... bitte bitte revediert mich , ich hoffe es gibt doch ne lösung ^^ | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
ich frage mich, ob jemand Bilder von eingebauten AHK am Golf 3 hat. Abnehmbar oder starr. "fuchs" wie meinst das;muss immer noch die kugel durch die stoßstange unten... D.h. man sieht eigentlich kein Loch oder eine Aussparung wenn man auf die stoßstange schaut,oder!? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Hier ein Bildchen von einer starr eingebauten Anhängerkupplung in einem Variant. Das Loch wurde auf die Schnelle selbst geschnitten, ohne Schablone. Dafür ist's ganz brauchbar. 'tschuldigung, meine Katze hat sich in's Bild reingemogelt. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
was haltet ihr von dieser Anhängekupplung http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching Wird die Anhängekupplung nur geschraubt, also kein schweisen erforderlich | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | ![]() ![]() Am Variant MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Naja, sieht ja leider richtig sch... aus mit dem Ausschnitt in der Stange. Aber geht ja leider kaum anders. Eine AHK wird immer nur geschraubt und NICHT geschweist!!! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
die AHK ist vom Vorgänger, un ich kann dir eins sagen, die aussparung siehst du normal nicht, da musst dich schon gut unters Auto bücken! MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Beginner |
und was haltet ihr von der AHK, siehe Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Was sollen wir davon halten? Ist halt ne AHK ;-) Ich verbaue min. 6 AHK in der Woche. Die Quali von Rameder ist ok. Liefern meistens nur Namhafte Hersteller. Kannst du beruhigt kaufen. @ Andy_33: ich hab schon mehr wie einen G3 vor mir gehabt und auch schon zig von den Teilen verbaut. Ich sehe es definitv.... auch ohne mich bücken zu müssen.... und mich stört das ;-) Der eine sieht´s enger, der andere nicht! Gruß | |||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
muss diese AHK eingetragen werden und gibt es keine möglichkeit um diese Aussparung zu umgehn | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
zu 99,9% sind die Eintragungsfrei. Das erfährst du aber zu 100% bei der Bestelung wen du danach fragst. Die Aussparung muss leider sein. Die Möglichkeit auf dem ersten Bild ist zwar ganz nett, aber so leider nicht erlaubt. Genaugenommen fährt das Fahrzeug ohne Versicherungsschutz. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Warum sollte das verboten sein? Weil die Steckdose auf dem Plastik montiert wurde? | |||
| | #14 | |||
| ||||
Ich hab hab ja gesagt: "Wenn man es genau nimmt". Mancher Tüv würde dir da nen Strich durch die Rechnung machen. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Beginner |
gibt es keine abdeckung für das loch? | ||
| | #16 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Beginner |
Ist diese Anhängerkontrolleuchte Pflicht | ||
| | #18 | |||
| ||||
| |||
| | #19 | ||
| |||
| Beginner |
hat der Golf 3 Vr6 dieses Top Tronic, nein oder!? | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
1K5 807 397 9B9 Abdeckung AHK satinschwarz 1K5 807 397 A GRU Abdeckung AHK grundiert Zum befestigen jeweils 2x 6Q0 807 643 Bolzen 6Q0 807 180 Klammer 6N0 129 355 Scheibe Gruss Macs | |||
| Antwort |
| |