| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, ich hab an dem neuen Alpine Headunit mit dem USB Port laufend probleme. Es wird immer Angezeigt: Unit Error. Ich hab den USB in Fat 32 Formatiert, sämtliche Covers Tracklisten usw entfernt, es befinden sich nur noch einschllislich MP3 Dateien auf dem Stick. Das Problem tritt bei 4erlei Sticks in unterschiedlicher größe auf. Alpine direkt konnte mir auch nicht helfen. Es kann sein der Stick tut jetzt 2 Stunden dann wars das, muss den dann Formatieren, und Spiel die selbe Datein wieder auf und es funkt wieder. Heute wolte ich ein neues Album dazu tun, nach dem ging wieder nichts. Jetzt hab ich ihn Formatiert, und die selben Dateinen wieder aufgespielt funtioniert... die frage ist nur wie lange und warum? MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ausbauen ab zum Händler und dann zu Alpine... Das radio ist recht neu, da sollte ja Garantie drauf sein... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Klar ist da Garantie drauf aber ich habs am Wörthersee gekauft, daher muss ich wenn dann zu Alpine direkt! Aber kann doch nicht sein das es defekt ist oder wie erklärst du dir das? MFG Andy | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Gibt immer mal schwarze Schafe Selbst bei High End Produkten, eine 100% Funktionsgarantie ist nie gegeben, deshalb gibts ja auch das Recht auf Erstattung.Also ab zu Alpine mit dem Ding, Garantiezettel dabei und auf neues Radio warten. MfG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
War heute bei meinem Kumpel mit meinen 2 Sticks. Wir haben sie an seinem Nagelneuen Alpine Gerät ausprobiert. Die Sticks funktionieren auch dort nicht richtig, hängen sich immer wieder auf uns Spielen nur 1 Datei ab usw. Es muss am Inhalt der Sticks liegen! MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Identisches Gerät oder ein anderes? Hm das klingt aber komisch, ich betreibe selbst ein Alpine CDE 9880R und mein USB Stick(8GB) funktioniert einwandfrei, mittlerweile über ein Jahr. Mir würde jetzt nurnoch einfallen das Radio einfach mal vom Dauerplus zu nehmen, bzw es einfach mal zu resetten... weiter kann ich dir leider nicht helfen :/ | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ne ein anderes Gerät, und zwar ein Doppeldinn Gerät mit DVD und touschscren! Typ weis ich nicht, aber was hochwertiges^^ einen Reset habe ich ebreits durchgeführ! MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Oder so | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Wie soll ich jetzt weiter vor gehen? das Radio ist zu 99% Okay. MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Hab jetzt wieder die Dateine drauf wo normal nicht gehen. Wenn ich beim einstecken des USB Sticks etwas darann wackle udn den stick nicht ganz einschiebe sondern nur so weit das er kontakt hat, tut es nach 50versuchen 1 mal. Wird das Radio ausgeschaltet und wieder ein geht nix mehr!" | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |