| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
hi hat jemand erfahrungen mit den dingern? wie ists verhalten vom motor damit ? irgendwelche nachteile? (ABF) will nicht unbedingt 2000euro für mumputz ausgeben | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
habs mir auch schon überlegt auf meinen zu setzen, is halt ne schweinearbeit bisser sauber läuft, nen kumpel hats aufm polo 1.6 16V, aber der hatte nur probleme, will ihn auch wieder verkaufen, gerade weiler nicht richtig läuft und die firma dies ihm angeblich richtet den nicht zum laufen bekommt. motor verhält sich halt viel spritziger, dreht schneller hoch etc, is halt motorradtechnik am auto, am abf bietet sich das system an, gerade weiler vorne ansaugt, hab erst letzte woche inner bucht wieder versucht was zu finden, da gabs manchmal komplette renneinspritzungen, aber momentan ist ebbe, da findest nix zu dem thema, ausser die aufnahmeflansche | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
nunja die abstimmung würde ich wenn schon mit der eintragung bei dbilas machen lassen wennse die teile bauen werden se das auch einstellen können ![]() wobei ich mich frage obs eingetragen wird mit anderem fächer kat attrappe und bastuck anlage eben wegem geräuschpegel^^ | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wenns bei denen machen lässt, dann sollts klappen aber dann wirds glaub mit 2000€ bisschen eng ^^wenns geht, dann lass bei denen eintragen, die sind bei solchen umbauten kulanter und kennen sich auch aus, dann solltest mit der lautstärke auch keine probleme haben | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
dann spielen wir alle mit dem gleichen gedanken. ich nehm des übern winter in angriff. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
weisst zufällig was die dbilas fürn durchmesser ham bei dem 2000€ preis? 45er oder? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ne durchmesser weiß ich nicht. müßt ich mich mal informieren. | |||
| Antwort |
| |