| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Lautsprecher rauschen und gehen nur leise! was ist denn da los? meine endstufe geht aber meine lautsprecher gehen nur sehr leise bei voller laustärke und rauschen au noch! mein also da hör ich gar nix! nur wenn man ganz nah hingeht! ich aheb an den reglern von meiner endstufen mal gedreht da gehen sie dann aus und wenn ich anders herum drehe dann rauschen sie wieder! kann mir jemand dabei helfen?ß sagt mir aber bitte net dass die kaputt sind!! dann drehe ich nämlich durch! euer golfcriuser | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Was hast du denn für welche? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hört sich eher danach an, dass die Endstufe nen Schlag weg hat, oder nicht genug Strom oder ne besch. . . . ene Masse . . . guck doch da mal nach! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
...ist das ganz spontan aufgetreten nachdem alles schon gut funktioniert hat, oder ging es noch nie richtig? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
Ne Freundin hatte mal ein ähnliches Problem, dort hatten zwei Kanäle (von insgesamt fünf, 4-Kanal + Monoblock) das Problem, dass sie schlagartig leiser wurden und zu rauschen begannen. Die Musik war dann auf diesen beiden Kanälen nur noch im Hintergrund zu hören... Dort lag es an ner schlechten Lötstelle in der Endstufe. Hier scheint das Problem ja bei der gesamten Anlage aufzutreten, oder auch nur auf manchen Kanälen? Kannst du das Problem und das Umfeld etwas genauer beschreiben, wie viele Kanäle hast du? Auf wievielen Kanälen hast du das Problem? Wieviele Chinchkabel? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
hast du evtl. an der Endstufe rumgespielt? Wie weit hast du die lautstärke am Radio aufgedreht? Für mich hört es sich danach an, als wenn du die Endstufe ganz leise hast und das Radio voll aufgedreht! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
Das kann man wohl ausschließen, ich hab bei mir sämtliche Amps komplett zugedreht und es funktioniert | |||
| Antwort |
| |