| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
hallo zusammen wenn ich bei der fahrertüre auf/zuschliesse werden nur 3 türen und der kofferaum angesteuert (hinten links nicht). wenn ich von der beifahrertüre auf/zuschliesse werden nur 2 türen (vorne und hinten links nicht) und der kofferraum angesteurt... die pumpe ertönt jeweils ca 30sek... würdet ihr sagen, dass das problem an der pumpe liegt? danke und gruss gti8v | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hast du schonmal die Leitungen von der ZV kontroliert? Vieleicht ist ein Schlauch ab oder kaputt und somit kann die ZV kein Unterdruck erzeugen.... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
danke. na klar die leitung könnte auch wo defekt sein... weiss nicht wo ich genau nachschauen soll? wo ist dann die verteilung auf die verschiedenen türen? mfg | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hey, ich glaube nicht das es an der pumpe liegt. am besten guckste dir mal die schläuche in den kabeldurchführungen an den türen an, glaube da is auch ne steckverbindung dran, dann kannste mal sehn ob da unterdruck draufkommt. wenn es an der pumpe liegen würde, würde die wahrscheinlich nicht 30 sec. laufen, sondern eher garnicht oder nur kurz. mfg | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
ok, ja das ist auch meine meinung...muss ich für das die ganze türverkleidung wegnehmen oder wie mache ich das am besten? möchte mir mal die türe links hinten genauer unter die lupe nehmen...gibts hier tipps? | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Du brauchst nur den Durchführungschlauch bei den Türscharnieren rausziehen, dann siiehst du schon den Schlauch der Zentralverriegelung......die sind alle gesteckt | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
richtig genau die meine ich | |||
| Antwort |
| |