| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
So hab nun mal ein paar Bilder gemacht: Mit neuen Schuhen, Rüllis und Seitenblinker... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Sieht ja schon recht schick aus, die Felgen gefallen mir. Aber die Rückleuchten und vor allem dieser China Schriftzug gehen überhaupt nicht. Und dann auchnoch so krumm | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
nice übung macht den meister *G* | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
schriftzug kommt noch weg... rüllis sind halt geschmackssache... mir gefallen se... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
wie gesagt rücklichter sowie japanschriftzug sind geschmackssache. mir gefallnse nicht. felgen sind ganz cool ansonsten auch ganz schick | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
das auto ist schick. jedoch diesen blöden schriftzug weg ![]() die RüLi sind so naja, aber is ja dein auto und soll DIR gefallen. hast du denn schon nen emblemlosen grill drin? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
ja schriftzug gefällt mir ja selbst nicht... war aber schon dran... nee nen emblemlosen grill muss ich mir noch holen... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
steht schon janz ordentlich da, aber schriftzug und so sollte weg ja ... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hab deiner Golf schon voll oft gesehen! der steht doch immer da beim Dem Türken da in der Nähe der Werkstatt. fahr fast täglich da vorbei. LG Heizer | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schaut schick aus. Schriftzüge noch ab und ein paar schöne Rückleuchten und der Wagen ist richtig schick. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Schicke Felgen. Rückleuchten sind nicht so mein Geschmack. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Mir gefällt dein Edition insgesamt ganz gut. Ich würd aber dunklere Rückleuchten einbaun evtl. lasierte^^ Mach mal Bilder von der Front ![]() Gruß | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Nabend ![]() Endlich hab ich jmd. den ich fragen kann... Was bringt einen das nur die Seitenscheiben zu Tönen? Aber das Heck nicht? Frag mich seit dem ich mein Golf habe. Ich hatte den nämlich gekauft da war bei mir nur die Hinteren Seitenscheiben getönt. Ich habs nie verstanden. Habs dann auch raus gemacht. | |||
| Antwort |
| |