| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hallo, ich habe eine Kenwood Endstufe und einen Helix Sub im Kofferraum. Habt ihr erfahrungen oder einen Tipp zum befestigen. P.S.:Ich will keinen Doppeltenboden! und die Endstufe an die Bank zu schrauben hat beim letzten mal auch eher schlacht gehalten. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
also wenn du keinen doppelten boden haben willst und die endstufe auch nicht an der rückbank befestigen willst gibt es noch wenig möglichkeiten. zb. -an den sub dran schrauben wenn du es im kofferraum haben willst. -auf die hutablage. -oder wenn du einen 3 türer hast einfach in die seiten verkleidung bei der rückbank habe ich auch gemacht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
auf die hutablage? ... natürlich -.-! am besten man stellt dort auch die kiste rauf! hutablage ist aus sicherheitsaspekten die unmöglichste wahl! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfebietender |
das hatte ich auch nicht vor :-). Und die möglichkeit mit der Sietenverkleidung kann ich mir nicht vorstellen, Nr.1 die Endstufe ist groß und Nr.2 wird es da nicht warm?... Darf ich das Reserverad ausbauen (ohne rechtliche Folgen?). | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
also hinter der verkleidung hast du ziemlich viel platz. und zuwarm wird es auch nicht meine endstufe ist da schon seit 2 jahren oder so drin und lebt immer noch | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hatte die endstufe ne kurze zeit auch an der rückbank verschraubt mit Holzschrauben, saß bombenfest das ding | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
schmeiss dir das pannenspray rein und gut!... jedoch wird es in der mulde sicher genauso warm, wie im verbauten seitenteil!... abhilfe schaffen ggf kleine schlitze zum abtransport warmer luft, dahinter, unsichtbarer weise, würde ich ggf. auch PC lüfter verbauen! man muss sie ja nicht sehen und wenn deiner endstufe wirklich thermisch einer standheizung nahe kommt, solltest du drüber nachdenken! bei der variante "an die rückbank": bitte die schrauben nicht zu lang wählen !.. die passagiere werden es dir sonst nicht danken, wenn die ne horde holzschrauben im rücken haben *gg*!... | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfebietender |
alles klar :-). hinten kann aber so und so keiner sitzen (Gurte und Gewinde). | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Klettband drunter kleben und an die gewünschte Position setzen, hab ich auch gemacht und sitzt wunderbar. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfebietender |
und an den Woofer hast du das auch dran gemacht? hast du ein PowerCap wenn ja, hat das auch so gehalten. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
habs mit meienm vater zusammen so befestigt... ohne da sbrett mit schrauben zu befestigen .. somit mach ich nix kaputt | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfebietender | Zitat:
| ||
| Antwort |
| |