| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
----------------------------------- Geändert von merlingordon (03.08.2009 um 01:10 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hi! Erstmal muss ich sagen das du die geilste Farbe an deinem Golf hast, hab die nämlich auch Ne Spaß bei Seite, gefällt mir ganz gut, nur was dran MUSS ist:Auspuffanlage, andere Scheinwerfer (aber das wird ja erledigt, wie du geschrieben hast) Ansonsten nen super gefplegter Golf | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
schaut scon sehr geil aus ![]() würd villeicht scheiben hinten noch abtönen lassen, aber ist halt geschmackssache | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Oh noch einer aus der region um minden ...... schönes auto soweit aber denn windabweiser und der Argrahacken müssen noch weg dann is der ja mal richtig schick und könnte dann so bleiben . Gruß SOX | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
------------------------------------- Geändert von merlingordon (03.08.2009 um 01:11 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
schicker golf | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ohja komme auch aus der nähe... und auch noch nen 5 türer! kommen noch neue scheinwerfer? willkommen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
---------------- Geändert von merlingordon (03.08.2009 um 01:12 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
oh ja... ist noch zu früh für mich. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also dafür das der vorsatz da war: daran wird nix gemacht, sieht er doch ganz vernünftig aus! wenn dich das tuning bis jetzt noch keine 500€ gekostet hat, dann musst du ja felgen und fahrwerk schon zu hause rumliegen gehabt haben! und beim tüv müssteste ja auch arbeiten! wie geht das? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
------------------ Geändert von merlingordon (03.08.2009 um 01:12 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |